Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft und Hunger

Schwangerschaft und Hunger

13. Januar 2009 um 14:56 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 15:27

Hi!
Hab mir grad die Frage gestellt wie schnell das Baby im Bauch eigentlich unterversorgt ist- mit Energie, Vitaminen usw.
Muss man wenn man Hunger hat, der Magen regelrecht knurrt und nicht gleich an etwas zu essen kommt schon Angst haben, dass das Baby in der Zeit nicht mehr ausreichend versorgt wird?
Viele Grüße

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 15:27


Das glaub ich eher nicht, Du hast ja Reserven und Dein kleiner Untermieter der nimmt sich schon was er brauch und dann werden Deine Reserven angezapft. Dein Kleines bekommt Dein Hungergefühl wahrscheinlich höchstens durch den knurrenden Magen mit (wenn er/sie schon so weit ist hören zu können...)

lg Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest