Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaft und gemachte Fingernägel...

Schwangerschaft und gemachte Fingernägel...

25. Mai 2010 um 23:54 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 9:10

Guten Abend ihr lieben,

bei mir wurde letze woche eine Schwangerschaft festgestellt,
es hat im ersten ÜZ geklappt

Hatte vorher immer schön gemachte nägel vom nagelstudio, doch seitdem ich vermutet habe schwanger zu sein, fing es langsam an das an manchen Nägeln die Ecken abgebrochen bzw. eher abgesplittert sind.

Hatte jemand von euch das selbe problem?

WIe ist es eigentlich kann man sich ohne bedenken die nägel in der SS machen lassen ??

habe von einer bekannten gehört das sie das selbe problem hatte .

Grüße

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 8:16


Hallo!
Also meine Nägel halten seit ich schwanger bin viel besser. Sonst haben sich spätestens nach 3 bis 4 Wochen die ersten abgelöst. Hab sie jetzt schon fast 5 wochen drauf und die halten immer noch bombenfest.
Meine "Fingernagelfrau" hat nichts dagegen gesagt. Sie sagte sogar, dass sie im Moment 4 Kundinnen hat, die schwanger sind...
Wenn du dir nicht sicher bist, frag deinen FA oder deine Hebamme, falls du eine hast.

LG Michi

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 8:24

Juhu!!!
lasse mir auch die nägel machen.
und meine nagelfrau meinte, wenn man schwanger ist kann es sein das die nägel nicht mehr so gute halten, da der hormonhaushalt durcheinander ist.
sie hatte schon schwangere kundinnen bei denen die nägel super hielten aber wieder andere schwanger bei denen die nägel am nächsten tag gleich abgebrochen sind!!!
also gehörst du wohl leider zu denen bei denen die nägel nicht halten!!!
dann machst du eben mal 9 monate pause

schöne kugelzeit!!!

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 9:10

Hallo
Bei mir is es auch so wenn sie drauf sind sehen sie toll aus wie immer aber einen tag später bröckelt das erste ab

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers