Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaft und Fliegen

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2017 um 22:40
E
enxhi_11958979
14.10.17 um 22:17

Ich bin gerade in den Urlaub geflogen und habe beim Flug sowieso schon Probleme mit Übelkeit.Dieses mal war es noch schlimmer und beim landen ging es mir so schlecht das ich mich über geben musste.
jetzt möchte ich Erfahrungen haben was ich machen kann damit es mir beim Rückflug vielleicht nicht so schlecht geht.
Würde mich freuen wenn mir jemand tips geben kann was ich nehmen könnte oder machen könnte.

lg und vielen Dank 

Mehr lesen

E
enxhi_11958979
17.10.17 um 21:54
In Antwort auf enxhi_11958979

Ich bin gerade in den Urlaub geflogen und habe beim Flug sowieso schon Probleme mit Übelkeit.Dieses mal war es noch schlimmer und beim landen ging es mir so schlecht das ich mich über geben musste.
jetzt möchte ich Erfahrungen haben was ich machen kann damit es mir beim Rückflug vielleicht nicht so schlecht geht.
Würde mich freuen wenn mir jemand tips geben kann was ich nehmen könnte oder machen könnte.

lg und vielen Dank 

Mhh keiner antwortet hier schade dachte ich könnte von euren Erfahrungen profitieren.

Gefällt mir

C
careen_12552644
17.10.17 um 22:13
In Antwort auf enxhi_11958979

Mhh keiner antwortet hier schade dachte ich könnte von euren Erfahrungen profitieren.

huhu, ich bin in meiner ss das erste mal geflogen und es War soooo schrecklich das ich nie wieder fliegen will. Da ich in der ss eh unter übelkeit litt hatte ich mcp Tabletten dabei und hab auf dem Rückweg knapp 1 std. vor dem Flug eine genommen. Hat geholfen

Gefällt mir

E
enxhi_11958979
17.10.17 um 22:24
In Antwort auf careen_12552644

huhu, ich bin in meiner ss das erste mal geflogen und es War soooo schrecklich das ich nie wieder fliegen will. Da ich in der ss eh unter übelkeit litt hatte ich mcp Tabletten dabei und hab auf dem Rückweg knapp 1 std. vor dem Flug eine genommen. Hat geholfen

Vielen lieben Dank dann google ich das mal vielleicht bekomm ich das hier auf kreta das auch.
denn der Hinflug war echt bescheiden 

Gefällt mir

C
careen_12552644
17.10.17 um 22:37
In Antwort auf enxhi_11958979

Vielen lieben Dank dann google ich das mal vielleicht bekomm ich das hier auf kreta das auch.
denn der Hinflug war echt bescheiden 

wenn du mit mcp keine Erfahrung hast nim lieber vomex,  das wird in DE auch  bei übelkeit in der ss empfohlen. MCP nehme ich nur weil ich Vomex nicht vertrage. (MCP kann üble Nebenwirkungen haben und ist auch verschreibungspflichtig Vomex hingegen ist freiverkäuflich)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
careen_12552644
17.10.17 um 22:37
In Antwort auf enxhi_11958979

Vielen lieben Dank dann google ich das mal vielleicht bekomm ich das hier auf kreta das auch.
denn der Hinflug war echt bescheiden 

wenn du mit mcp keine Erfahrung hast nim lieber vomex,  das wird in DE auch  bei übelkeit in der ss empfohlen. MCP nehme ich nur weil ich Vomex nicht vertrage. (MCP kann üble Nebenwirkungen haben und ist auch verschreibungspflichtig Vomex hingegen ist freiverkäuflich)

Gefällt mir

C
careen_12552644
17.10.17 um 22:37
In Antwort auf enxhi_11958979

Vielen lieben Dank dann google ich das mal vielleicht bekomm ich das hier auf kreta das auch.
denn der Hinflug war echt bescheiden 

wenn du mit mcp keine Erfahrung hast nim lieber vomex,  das wird in DE auch  bei übelkeit in der ss empfohlen. MCP nehme ich nur weil ich Vomex nicht vertrage. (MCP kann üble Nebenwirkungen haben und ist auch verschreibungspflichtig Vomex hingegen ist freiverkäuflich)

Gefällt mir

C
careen_12552644
17.10.17 um 22:40
In Antwort auf enxhi_11958979

Ich bin gerade in den Urlaub geflogen und habe beim Flug sowieso schon Probleme mit Übelkeit.Dieses mal war es noch schlimmer und beim landen ging es mir so schlecht das ich mich über geben musste.
jetzt möchte ich Erfahrungen haben was ich machen kann damit es mir beim Rückflug vielleicht nicht so schlecht geht.
Würde mich freuen wenn mir jemand tips geben kann was ich nehmen könnte oder machen könnte.

lg und vielen Dank 

sorry App hat sich aufgehangen und die Antwort 3 mal geschickt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers