Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft und etwas Blut in der Fruchthölle

Schwangerschaft und etwas Blut in der Fruchthölle

27. April 2012 um 20:52 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 10:35

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Ich bin in der 6 Woche Schwanger und gestern war ich beim FA und der meinte zu mir ich habe bisschen Blut in der Fruchthölle weiß einer von euch was das bedeutet? Jetzt muss ich Magnesium nehmen was man im Wasser auflösen muss! Muss das heißen das ich ne Fehlgeburt bekomme? Ich habe solche Angst davor ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Lillysweet19 und Nina Marie 10 Monate alt

Mehr lesen

28. April 2012 um 10:12

Ich glaub
das war neben der Fruchthölle ! Nein meine Frauenärztin meinte nur das ich da estwas Blut habe mehr nicht sie hat auch nichts von ne Fehlgeburt erzählt ich hatte bei Google geschaut und denn stand meistens immer Fehlgeburt!
Sie hat mir nur Magnesium mit gegeben und mehr nicht!
ist denn sowas schlimm wenn man Blut neben der Fruchthölle ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 10:35

Oh
Naja bei mir ist nur wenig blut aber meine Frauenärztin hat mir nicht gesagt was das ist sie meinte nur das ich mich ausruhen soll was schwer ist weil ich noch ne kleine Tochter habe aber ich versuche mich so gut wie es geht auszuruhen
das freut mich das es euch jetzt gut geht! Hattet ihr auch immer dolle Schmerzen ?immer wenn ich aufstehe habe ich schmerzen und wenn ich liege ist alles weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook