Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaft und campingurlaub

15. Mai 2007 um 23:36 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 10:41

hallo leute,

ich hätte da mal eine frage. ich bin leider noch nicht schwanger, aber eine freundin von mir. wir haben schon nen urlaub geplant, der eigentlich auch schon gebucht ist. wir wollten zelten fahren. jetzt meine frage, würdet ihr während der schwangerschaft zelten fahren? oder hat jemand erfahrung damit? meine freundin während zu diesem zeitpunk ende dritten/anfang vierten monat. was meint ihr?

lg knopfauge

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 23:49

Danke
... gut, dann brauch ich mir ja keine gedanken machen. ich dachte nur, da ja campingurlaub wirklich ganz anders ist, als im hotel zu übernachten. kälter, vielleicht regen und dann vielleicht krank. das wäre halt nicht so toll.

lg knopfauge

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 10:41

Hallo,
ich bin jetzt in der 6 woche schwanger und fahre auch im juli nach spanien campen, müsste ja dann auch im 4 monat sein! Wir campen zwar nicht im zelt sondern im wohnwagen, aber ich denke mal in dem zeitraum dürfte es keine probleme geben!
Ich mache mir nur ein bissel sorgen um die fahrt bis da runter, sind ja nun mal 3 tage bis man in spanien ist!!


lieben gruß

Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers