Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft und Abbruchblutung

Schwangerschaft und Abbruchblutung

6. März 2017 um 15:32

Ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich nehme die Pille (Belara), allerdings habe ich durch einen Einnahmefehler nun die Vermutung schwanger zu sein. Da ich es nicht sicher weiß, habe ich die Pille noch weiter genommen (das Blister ist in 4 Tagen fertig). Ich möchte sie jetzt absetzen, allerdings habe ich Angst wegen der Abbruchblutung. Schließlich wird bei dieser auch Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Kann der bereits eingenistete Embryo durch die Abbruchblutung mit ausgespült werden oder bleibt er erhalten? Es tut mir leid, falls es etwas verwirrend geschrieben ist, allerdings bin ich etwas aufgeregt und weiß nicht, wie ich es jetzt besser formulieren soll. Danke im Vorraus schonmal.

Mehr lesen

6. März 2017 um 15:40

Hallo Sonnenblume.

Wann war denn denn dein vermutlicher Einnahmefehler?

Ich weiss leider nicht, wie das im Falle vom Absetzen der Pille laufen würde, hab aber schon gelesen dass Frauen schwanger waren, das nicht merkten und die pille weiter nahmen und auch blutungdn hatten ohne dass dem baby was passiert ist.

Je nachdem wie lang das schon her ist, wäre vll ein test sinnvoll?

Gefällt mir

6. März 2017 um 16:05
In Antwort auf sunny2906

Hallo Sonnenblume.

Wann war denn denn dein vermutlicher Einnahmefehler?

Ich weiss leider nicht, wie das im Falle vom Absetzen der Pille laufen würde, hab aber schon gelesen dass Frauen schwanger waren, das nicht merkten und die pille weiter nahmen und auch blutungdn hatten ohne dass dem baby was passiert ist.

Je nachdem wie lang das schon her ist, wäre vll ein test sinnvoll?

Ich habe die Pille vergessen. Da ich zufällig an dem Tag einen normalen Kontrolltermin beim FA hatte, wurde beim Ultraschall festgestellt, dass ein Ei herangereift ist und es zu einem Eisprung kommen kann. Das ist jetzt fast zwei Wochen her. Hatte in der Zeit auch GV.

Ich hab jetzt nur Angst, dass wenn ich die Pille sofort absetze, der Embryo mit raus gespült wird. Ich weiß nicht, ob ich sie noch zu Ende nehmen soll oder nicht, zumal ich ja nur die Vermutung habe schwanger zu sein. 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erster Clomi zyklus - Folli Größe???
Von: unicorn2610
neu
6. März 2017 um 12:12
Gewichtsabnahme vor geplanter Schwangerschaft- sinnvoll?
Von: summersunshine85
neu
6. März 2017 um 9:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen