Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaft trotz Periode und Kupferspirale?

12. April 2012 um 23:12 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 11:14

Hallo an alle,

ich weiß viele haben schon gefragt, ob man die Periode kriegen könnte,wenn man schwanger ist....eine Antwort für mich konnte ich jedoch nicht finden.....

normalerweise kommt meine periode immer pünktlich...diesmal 2-3wochen zu spät.....mir ist jez seit ca 2 tagen dauerhaft schlecht.....ich habe einen ssabbruch hinter mir und weiß,wie schlecht mir damals war.........

ich habe meine regelblutung am we gekriegt und das in gleicher stärke...ich habe eine kupferspirale und mir scheint das mehr als unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin.....wär eine eileiterschwangerschaft vlt möglich?

ich hoffe, jemand kann mir von euch nen rat geben!

lg
torzym

Mehr lesen

12. April 2012 um 23:19

..
nein, ich würde keinen erneuten ssabbruch machen....da war ich 22 und wenn man die umstände nicht kennt, sollte man nicht vorschnell urteilen.........aber trotzem danke für deine antwort!

Gefällt mir

13. April 2012 um 0:19

Mal abgesehen von dir...
hat nicht jmd vlt die erfahrung schon gemacht?

Gefällt mir

13. April 2012 um 11:14

Hallo,
am schnellsten Gewissheit bekommst du mit nem Test.
Übelkeit kann ja auch andere Ursachen haben und die Kombination aus Periode und Spirale macht eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir