Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft trotz negativen Bluttest?????

Schwangerschaft trotz negativen Bluttest?????

6. August 2009 um 12:45

Meine FA meinte ich könnte trotz negativen Bluttest schwanger sein!!!! Ich habe aller Anzeichen und es wäre noch sehr früh, da kann es durchaus sein, dass ein negativ Ergebnis beim Blut rauskommt!!! In ein paar Tagen wollen wir erneut einen Bluttest machen!!!

Hat da jemand zufällig Erfahrung oder das Gleiche erlebt???? Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!!!!!!

Mehr lesen

6. August 2009 um 12:51


guck mal bei meinen Thema was ich da grade geschrieben habe mir geht es genauso wie mir und ich hatte heute morgen das gespräch mit einem ehemaligen Chef -Gyn im Krankenhaus der sich jetzt auf die Blutuntersuchungen kümmert die in der schwangerschaft wichtig sind..

GLG NAdine

P.S Können wa jetzt beide Hibbeln zusammen habe ja das gleiche problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 13:09
In Antwort auf niamh_12570649


guck mal bei meinen Thema was ich da grade geschrieben habe mir geht es genauso wie mir und ich hatte heute morgen das gespräch mit einem ehemaligen Chef -Gyn im Krankenhaus der sich jetzt auf die Blutuntersuchungen kümmert die in der schwangerschaft wichtig sind..

GLG NAdine

P.S Können wa jetzt beide Hibbeln zusammen habe ja das gleiche problem

Hallo
ich verstehe jetzt gar nichts mehr, also kann der Bluttest nicht immer 100% ig sein, oder???? Meine FA meinte die Anzeichen stimmen alle auch wenn ich eine leichte Blutung habe und die Schmerzen etwas stärker geworden sind, wollen wir am Montag einen zweiten Bluttest machen!!!

Bin hin und her gerissen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest