Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft trotz negativem tets??

Schwangerschaft trotz negativem tets??

9. September 2012 um 16:28 Letzte Antwort: 9. September 2012 um 17:45

hallo,

also ich ahtte meine regel das letzte mal am 14.08. am 24. bis 26.8 hatte ich mit meinem freund gv. genau 10 tage später bekahm ich plötzlich nen kreislauf problem, und mir wurde jedes mal nachem essen übel. meine brust spant seit dem tierisch und juckt manchmal. und ich hab rückenschmerzen. sind das schon ss anzeichen? mein ss test war aber negativ, oder einfach zu früh? manchmal hab ich auch bauchschmerzen fast wie bei der regel, wenn ich magnesium nehme werden die aber besser. mein ihr ich könnte schwanger sein?

Mehr lesen

9. September 2012 um 16:33

Hallo
Also, ich denke, es kann dir keiner sagen ob es ss-anzeichen sind (die ähneln den Mens-Beschwerden sehr)
Welchen ES-Tag bist du denn??
Und wann müsste deine Mens kommen??

Ich habe heute NMT...Mens noch nicht in Sicht.. Test negativ...
Ich denke, wir können beide nur abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 16:40
In Antwort auf ai_12639688

Hallo
Also, ich denke, es kann dir keiner sagen ob es ss-anzeichen sind (die ähneln den Mens-Beschwerden sehr)
Welchen ES-Tag bist du denn??
Und wann müsste deine Mens kommen??

Ich habe heute NMT...Mens noch nicht in Sicht.. Test negativ...
Ich denke, wir können beide nur abwarten

Anzeichen seit 30.08
meine mens müsste so um den 12. kommen, hatte diese brustschmerzen-ziehen aber noch nie in der mens. und hab diese symptome ja jetzt schon seit dem 30. 8

9. September 2012 um 17:07
In Antwort auf an0N_1188826699z

Anzeichen seit 30.08
meine mens müsste so um den 12. kommen, hatte diese brustschmerzen-ziehen aber noch nie in der mens. und hab diese symptome ja jetzt schon seit dem 30. 8

..
ich hatte diese symtome auch...und ganz schlimm vor 5 tagen (oder so)...dann waren sie weg..

aber ich denke, wenn du erst am 12. deine mens bekommen solltest, könnte ein test noch zu früh sein...
hast du denn mit nem 10 er getestet??

9. September 2012 um 17:45
In Antwort auf ai_12639688

..
ich hatte diese symtome auch...und ganz schlimm vor 5 tagen (oder so)...dann waren sie weg..

aber ich denke, wenn du erst am 12. deine mens bekommen solltest, könnte ein test noch zu früh sein...
hast du denn mit nem 10 er getestet??

Hi
war nen ganz normaler test aussem supermarkt, ja nur meine symptome gehen gar nicht weg, sit fast 10 tagen nen dauerzustand bei mir

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook