Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft trotz Blutung?

Schwangerschaft trotz Blutung?

22. Juni 2016 um 17:51 Letzte Antwort: 28. Juni 2016 um 9:54

Hallo ihr lieben

Ich habe am 14.06 meine Periode gehabt.
Meiner Meinung nach war sie ganz normal kam pünktlich und ging auch 4 Tage lang.

Aber seit 3 Wochen habe ich nach dem aufstehen ein total flaues Gefühl im Magen und kann auch nicht mehr weiter schlafen. Dann trinke ich einen Kaffee und mir wird plötzlich total schlecht davon.

Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen die wegen jedem pups denken sie wären schwanger. Ich zerbreche mir nur gerade den Kopf und mein Termin beim Frauenarzt ist erst am 15.07

Freue mich auf liebe Antworten

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 18:15

Hallo
Also am einfachsten ist es doch wenn du Testest ???
Möglich ist vieles man hört es zumindest oft also Test kaufen drauf pipie machen und warten !!

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 18:41

Hä?
Warum zerbrichst du dir den Kopf, wenn du mit einem simplen SS-Test in drei Minuten Gewissheit hättest?

Wenn dir schon seit drei Wochen komisch ist, dann würde ein solcher Urintest bereits anschlagen, wenn du schwanger bist.

Und ja, es ist möglich trotz Blutung schwanger zu sein. Ist auch gar nicht mal so selten.

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 18:58
In Antwort auf fusselbine

Hä?
Warum zerbrichst du dir den Kopf, wenn du mit einem simplen SS-Test in drei Minuten Gewissheit hättest?

Wenn dir schon seit drei Wochen komisch ist, dann würde ein solcher Urintest bereits anschlagen, wenn du schwanger bist.

Und ja, es ist möglich trotz Blutung schwanger zu sein. Ist auch gar nicht mal so selten.

..
Danke für die Antwort
Kann ich den Test auch heute Abend machen oder ist es besser morgens zu testen?

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 19:07
In Antwort auf vilmar_12287455

..
Danke für die Antwort
Kann ich den Test auch heute Abend machen oder ist es besser morgens zu testen?

Y
Wenn du jetzt wirklich schwanger bist müsste er auch abends anzeigen

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 19:13
In Antwort auf lynda_12110398

Y
Wenn du jetzt wirklich schwanger bist müsste er auch abends anzeigen

..
Danke

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 19:13

..
Danke

.

Gefällt mir
22. Juni 2016 um 21:07

Hallo...Ich hatte auch Blutungen... letzten Monat auch... Und ich bin In der 7ssw... wusste das auch nicht, da ich meine Tage bekommen habe. Ich bin 19. Leider möchte mein freund das Kind nicht, und ich weiß nicht was ich machen soll...Trotzdem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weg, und das alles gut läuft.

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 10:42

Hallo Kleeblatt

Meintest du den 14.5. mit dem letzten Zeitpunkt deiner Periode? Du selbst kennst dich und deinen Zyklus am Besten... und von dem, was du beschreibst, kann es echt sein, dass du schwanger bist! Hast du denn mittlerweile einen Schwangerschaftstest gemacht?
Wie geht es dir denn heute? Hat der Kaffee wieder nicht geschmeckt?

Hey, ich schicke dir ganz liebe Grüße!

Seerose

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 11:14
In Antwort auf seerose45

Hallo Kleeblatt

Meintest du den 14.5. mit dem letzten Zeitpunkt deiner Periode? Du selbst kennst dich und deinen Zyklus am Besten... und von dem, was du beschreibst, kann es echt sein, dass du schwanger bist! Hast du denn mittlerweile einen Schwangerschaftstest gemacht?

Seerose

..
Nein, ich meine wirklich den 14.06 war ja vor kurzem
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los.
Heute Morgen habe ich auf den Kaffee verzichtet werde auch gleich mal zum Frauenarzt gehen und dann natürlich davon berichten

Liebe Grüße

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 11:24
In Antwort auf seerose45

Hallo Kleeblatt

Seerose

Wow,
ja ich bin gespannt!

Wünsche dir einen guten Termin, dass der Doc alle Fragen klären kann und du Klarheit bekommst!

Beste Grüße,
Seerose

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 14:34
In Antwort auf seerose45

Wow,
ja ich bin gespannt!

Wünsche dir einen guten Termin, dass der Doc alle Fragen klären kann und du Klarheit bekommst!

Beste Grüße,
Seerose

Negativ

Gefällt mir
27. Juni 2016 um 11:53

Negativ

Hey
Hallo Kleeblatt,

danke, für die Info... auch wenn sie dich enttäuscht, oder?
Ich wünsche dir, dass es bald für dich ein anderes Ergebnis geben wird!

Alles Liebe für dich!

Seerose

Gefällt mir
28. Juni 2016 um 9:54
In Antwort auf rin_12445510

Hallo...Ich hatte auch Blutungen... letzten Monat auch... Und ich bin In der 7ssw... wusste das auch nicht, da ich meine Tage bekommen habe. Ich bin 19. Leider möchte mein freund das Kind nicht, und ich weiß nicht was ich machen soll...Trotzdem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weg, und das alles gut läuft.

Dein Postfach
Liebe xanthiaalazonia,

ich weiß nicht, ob du noch hier ins Forum schaust. Ich habe dir eine pN geschrieben
Ganz liebe Grüße, Lavena

Gefällt mir