Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft trotz Blutung? Bitte Antworten

Schwangerschaft trotz Blutung? Bitte Antworten

27. November 2012 um 20:20

Hi. Hab die frage auch schon im Baby Forum gestellt aber da antwortet keiner. Versuchs einfach hier nochmal.

Ich nehme die pille. Aber hatte letzten Monat des Öfteren Durchfall.

Habe meine Tage dann Letzte Woche Dienstag Nacht bekommen. Normal bekomm ich sie immer Donnerstag erst. Und hatte sie dann nur 3 anstatt 6 Tage und deutlich schwächer als sonst.

Jetzt habe ich seit Tagen unterleibsschmerzen und ab und an auch ein ziehen in der brust.


Hatte das jemand von euch? Also trotz Blutung schwanger? Gibt's da überhaupt ne Wahrscheinlichkeit.

Habe erst nächste Woche n FA Termin.


Lg
Chilly mit Zwerg 17 Monate

Mehr lesen

27. November 2012 um 20:37

?
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper