Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft PingPong HPV

Schwangerschaft PingPong HPV

16. April 2012 um 12:44 Letzte Antwort: 12. Mai 2012 um 8:18

Hallo! Seid Septemer weiß ich das ich HPV Virus habe und einmal PAP 3D und zwei mal PAP 2W. Nun habe ich mich etwas beruhigen können, nachdem ich schon fast eine Koni hab machen lassen und bin letzten Dienstag zur Kolposkopie in einer Frauenklinik gewesen.

in einer Woche ist Besprechung.

Nun, weil da alle Ärzte was anderes sagen:

Ich möchte gerne zeitnah unser 2tes Kind. Da ich nicht mit der Pille verhüte, sondern via Kondom, frage ich mich immer, falls wir dann zum üben kommen: Stecke ich mich dann wieder neu an? Oder heilt es dann schlechter?? Ich werde noch wahnsinnig...

Hat wer Erfahrungen??

Mehr lesen

16. April 2012 um 13:20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 16:10
In Antwort auf an0N_1189109999z

16. April 2012 um 17:44

Eine gute freundin
Wurde von ihrem eigenen freund damit angesteckt in der ss und es wurde operiert!
Aber lt. Ihr kommt das immer wieder, also wenn das immunsystem geschwächt ist usw.
In der ss ist das sehr blöd und muss operiert werden sogar weil sich das kind bei der geburt ansteckt...
Leider weiss ich nicht wie das bei gv ist, sorry!!

17. April 2012 um 14:09
In Antwort auf san_12965159

Eine gute freundin
Wurde von ihrem eigenen freund damit angesteckt in der ss und es wurde operiert!
Aber lt. Ihr kommt das immer wieder, also wenn das immunsystem geschwächt ist usw.
In der ss ist das sehr blöd und muss operiert werden sogar weil sich das kind bei der geburt ansteckt...
Leider weiss ich nicht wie das bei gv ist, sorry!!

Vielen
Dank

17. April 2012 um 14:27

Hii
Das ist unstritten. Ich hab letzten monat die letzte dosis bekommen. Mittlerweile soll es therapeutisch helfen... Mir gibt es ein gutes gefühl... Hmm

Ich wünsch mir jetzt noch ein baby

17. April 2012 um 14:44

Darf erst 3 monate
Nach der impfung anfangen. Ich weiß aber nicht ob ich damit schwanger werden soll-darf, deswegen wollte ich ja erfahrungen von mamis

18. April 2012 um 7:06

Es
Haben so viele frauen. Hier muss jmd sein!! Schreibt ne pn

18. April 2012 um 8:31

Guten morgen
Also ich hatte den hpv 16 Virus Anfang letztes Jahr...auch pap 3d....war für uns auch ein schock da wir probieren ein 2. Kind zu bekommen...war dann auch in der Klinik zur probenEntnahme und hab so ein ätzEndes Mittel für die ääußerlichen, ja wie warzen, bekommen....

18. April 2012 um 8:39
In Antwort auf selena_12491633

Guten morgen
Also ich hatte den hpv 16 Virus Anfang letztes Jahr...auch pap 3d....war für uns auch ein schock da wir probieren ein 2. Kind zu bekommen...war dann auch in der Klinik zur probenEntnahme und hab so ein ätzEndes Mittel für die ääußerlichen, ja wie warzen, bekommen....

....
Die waren dann ziemlich schnell weg....nach 3 Monaten hatte ich dann pap 2d und sie sagte wenns in 3 Monaten noch besser ist fangen wir mit der Impfung an...schwanger werden sollte ich jetzt aber nicht....wir machten uns darüber keine Gedanken da es die letzten fast 4 Jahre auch nicht geklappt hat...Anja nach 2 Monaten blieben meine Tage aus...hab mir erst nichts gedacht aber nach einer Woche fand ichs dann schon komisch...mich machte eine Test der war fett positiv hab dann gleich fa angerufen und ich sollte sofort kommen..und was soll ich sagen alles bestens...der Virus war kommt

18. April 2012 um 8:41

....
Die waren dann ziemlich schnell weg....nach 3 Monaten hatte ich dann pap 2d und sie sagte wenns in 3 Monaten noch besser ist fangen wir mit der Impfung an...schwanger werden sollte ich jetzt aber nicht....wir machten uns darüber keine Gedanken da es die letzten fast 4 Jahre auch nicht geklappt hat...Anja nach 2 Monaten blieben meine Tage aus...hab mir erst nichts gedacht aber nach einer Woche fand ichs dann schon komisch...mich machte eine Test der war fett positiv hab dann gleich fa angerufen und ich sollte sofort kommen..und was soll ich sagen alles bestens...der Virus war kommt

....
Komplett weg....dafür ein punkten da wir und es ist bis jetzt alles gut gegangen...

manu mit Laura an der hand und tim inside et - 43 Tage

18. April 2012 um 9:09

....
Komplett weg....dafür ein punkten da wir und es ist bis jetzt alles gut gegangen...

Uiii
glückwunsch...

diese warzen habe ich nicht...hab den high risk

18. April 2012 um 10:34

....

...
sry habs mitn handy geschrieben, manche wörter passen nicht

18. April 2012 um 12:04

...
sry habs mitn handy geschrieben, manche wörter passen nicht

Kein
thema. was hat euer arzt bezüglich wiederansteckung beim partner gesagt?

18. April 2012 um 12:47
In Antwort auf an0N_1189109999z

Kein
thema. was hat euer arzt bezüglich wiederansteckung beim partner gesagt?

Ja
das es möglich ist aber auch nicht sein muss...ich lass mich einfach immer testen und seh das jetzt mal alles gelassen, unser kinderwunsch ist nach dem zweiten eh abgeschlossen aber ich hoffe natürlich das ich genug abwehrkräfte habe und mich nicht wieder anstecke
lg

19. April 2012 um 0:16

Hpv 16
Und pap 4a ..... und ich bin in der 37. woche schwanger muus regelmässig zur dysplasiesprechstunde und es ist nichts schlimmer geworden... 8 eochen nach der geburt muss ich zur koni

19. April 2012 um 16:22

Seinemami
eine vorstufe für gebärmutterhalskrebs ....

19. April 2012 um 16:56

Danke wird schon
8 wochen nach der geburt op und dann hoffe ich ruhe zu haben

22. April 2012 um 10:12

Wenn
das high risk nachgewiesen wurde (also low ausgeschlossen) kann man doch keine feigwarzen haben oder?

22. April 2012 um 15:45

Keine ahnung
ich hatte vor über 2 jahren welche.... die wurden weg op naja und jetzt hab ich high risk der arzt meinte damals nur in 5% aller fälle kommen sie wieder....

26. April 2012 um 20:30

So
Ich habe nun wieder einen 3d und soll zur koni. Ich hab so angst. Bekommt man da einen katheder???? Wenn ja, wird er gelegt u gezigen wenn ich schlafe??? Ohje ich hab angst vor der op. Wie sind denn die ergebnisse erfahrungsgemäß da?

26. April 2012 um 21:23

Anna
bei 3d ne konni hmm bei mir war 3d nur kontrollbedürftig.... egal... also ein katheter währe mir neu.... du bekommst narkose das veränderte gewebe wird entfernt und das wars nach der op kannst auch wieder nach hause und danach geht es dir auch gut und wirst keine schmerzen haben...
ich hatte zwar noch keine koni werde aber 8 wochen nach entbindung zur koni müssen weil pap4a bekam heute die ergebnisse von der letzten biopsie steh kurz vor krebs und muss auf jeden fall op ... habe aber keine angst ne freundin von mir hatte jetzt das selbe... und sie hatte die koni und gesagt war garnicht schlimm
mach dir nicht son kopf wird alls gut

27. April 2012 um 18:09
In Antwort auf gwenda_12880908

Anna
bei 3d ne konni hmm bei mir war 3d nur kontrollbedürftig.... egal... also ein katheter währe mir neu.... du bekommst narkose das veränderte gewebe wird entfernt und das wars nach der op kannst auch wieder nach hause und danach geht es dir auch gut und wirst keine schmerzen haben...
ich hatte zwar noch keine koni werde aber 8 wochen nach entbindung zur koni müssen weil pap4a bekam heute die ergebnisse von der letzten biopsie steh kurz vor krebs und muss auf jeden fall op ... habe aber keine angst ne freundin von mir hatte jetzt das selbe... und sie hatte die koni und gesagt war garnicht schlimm
mach dir nicht son kopf wird alls gut

Ja,
Weil bei einem wert von drei mal 3d soll es gemacht werden. Hmm hab etwas angst, mittwoch ist der termin.

27. April 2012 um 22:25

Hi
Ich soll eine nacht da bleiben. Da wird am nächsten tag wohl eine tamponade gezogen?!! Hmm ok vielen dank an alle.

Wie sind denn deine ergebnisse nach der koni??

28. April 2012 um 7:57

Ich
Bleibe über nacht, weil ich privat zusatz bin und dann den professor bei der op habe

Ich zuck die karte ungern, aber bei sowas...

Und due klinik ist weit weg... Das ist schön das deine ergebnisse toll sind!!!

3. Mai 2012 um 7:41

Sooo
Ich habs hinter mir. Die op sei gut gelaufen und schmerzen habe ich auch keine. Nur die tamponAde drückt jetzt sehr.

Wielang hats bei euch mit den ergrbnissen gedauert?

12. Mai 2012 um 8:18

Huhu
Und wie geht es euch? Sagt mal, meine op ist jetzt 10 tage her. Seit dem 8 tag hab i h periodenstarke blutungen und schwindel. Keine schmerzen. Der doc sagte bei der nachuntersuchung es könnte die periode sein (bek die eig erst am 15) oder von der wunde. Sie sei noch nicht verheilt. Ausschabung hatte ich übrigens auch.

War es bei euch ähnlich??

Noch mehr Inspiration?
pinterest