Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft ohne körperliche Anzeichen?

Schwangerschaft ohne körperliche Anzeichen?

7. Dezember 2009 um 13:38 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 14:41

Hallo zusammen,

meint ihr, dass es möglich ist schwanger zu sein, ohne dass man es irgendwie spürt?
Also ohne Übelkeit, Brustspannen usw. ?

Und meint ihr, dass dies von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein kann? Also bei der ersten Unwohlsein, Brustspannen und bei der zweiten gar nichts?

Viele Fragen

Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen.

Kleeblatt

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 13:51


ich denke schon das es möglich ist. bei ich viel eher vermute das man das alles verdrängt bzw es als normal ansieht. es kommt schonmal vor das einem übel ist oder man unterleibschmerzen bekommt. das is ja wie sicherlich jede frau weiß was ganz normales.auch kann man eine periode-ähnliche blutung haben. ich jedoch habe es in der 4 ssw gemerkt. ich wusste es einfach
der test danach war ja auch positiv. es soll ja vor kurzen einen fall gegeben haben. wo eine mutter bis zur geburt des kindes nichts gemerkt hat. ich halte es für sehr unwahrscheinlich der bauch wächst. es tritt und es gibt ja auch meistens diese typischen ess-gelüste. also naja die ersten monate kann es unbemerkt bleiben denke ich aber zum ende hin halte ich es für unwahrscheinlich. aber naja was is heutzutage normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2009 um 14:41

Ich hab nix gemerkt
erst nach 4 wochen fing mein bauch an sich zu wölben und nach 6 fing ich an zu kotzen vorher war alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook