Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft ohne energie?

Schwangerschaft ohne energie?

8. November 2010 um 13:14

hallo leute,
bin erst in der 7 ssw und hab keine energie und total schlappe beine. könnte nur noch schlafen.
kann mir einer tipps geben damit ich wieder mehr energie habe???

Mehr lesen

8. November 2010 um 13:18


hi.
da bist du nicht alleine.
mir geht es genauso. bin jetzt in der 12. woche und seit der 6. woche bin ich unendlich schlapp... habe keine energie für irgendwas. könnte nur im bett liegen und schlafen.
langsam bin ich selber deswegen total fertig.
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 13:20

...
geh noch arbeiten aber nur noch bis dezember darum kann ich leider nicht immer ausruhen oder schlafeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 13:22

...
schlafen ,schlafen, schlafen...
dein körper arbeitet auf hoch touren, auch wenn man das ihm noch nicht ansieht...ich war auch ständig müde...
zwischen durch war es dann immer mal was besser...

lg jacky 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 13:23
In Antwort auf jayne_12645521

...
geh noch arbeiten aber nur noch bis dezember darum kann ich leider nicht immer ausruhen oder schlafeb

...
was arbeitest du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 13:31
In Antwort auf bailee_12276098

...
was arbeitest du denn???

....
arbeite in einem krankenhaus als rezeptionistin und arbeite schichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 13:34


ich schlafe auch schon so viel. aber ich bin zusätzlich auch sehr unmotiviert. ich kann ja nicht 24 stunden im bett liegen...
davon gehts mir einfach schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper