Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft ? Oder nur ein Schein?

Schwangerschaft ? Oder nur ein Schein?

6. Juni 2018 um 21:43 Letzte Antwort: 17. Juni 2018 um 21:53

Hey, ich bin neu hier und habe da mal eine frage an euch !
Also ich habe jetzt schon seit ca. 2 Wochen Unterleibsschmerzen es ist wie ein ziehen im unterbauch.
Meine brüste spannen ab und zu und tun weh wenn ich an der Seite und unten etwas drauf drücke. Dazu bin ich öfters gereizt oder deprimiert bzw. traurig und könnte heulen und essen könnte ich fast zu jeder Tageszeit und dann mal wieder nicht.
Die letzte periode hatte ich sehr schwach gehabt höhstens 3-4 tropfen frisches blut und am ersten tag sehr hell rosa, hatte die sonst nie so gehabt !
Hatte auch schon 2 Schwangerschafts Tests
gemacht gehabt, beide negativ, kommt mir etwas komisch vor. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!
Habt ihr einen Rat?
Danke im voraus 

Mehr lesen

7. Juni 2018 um 17:22
In Antwort auf user15733

Hey, ich bin neu hier und habe da mal eine frage an euch !
Also ich habe jetzt schon seit ca. 2 Wochen Unterleibsschmerzen es ist wie ein ziehen im unterbauch.
Meine brüste spannen ab und zu und tun weh wenn ich an der Seite und unten etwas drauf drücke. Dazu bin ich öfters gereizt oder deprimiert bzw. traurig und könnte heulen und essen könnte ich fast zu jeder Tageszeit und dann mal wieder nicht.
Die letzte periode hatte ich sehr schwach gehabt höhstens 3-4 tropfen frisches blut und am ersten tag sehr hell rosa, hatte die sonst nie so gehabt !
Hatte auch schon 2 Schwangerschafts Tests
gemacht gehabt, beide negativ, kommt mir etwas komisch vor. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!
Habt ihr einen Rat?
Danke im voraus 

Hey du Die Symptome, die du beschreibst, können natürlich erstmal alles sein. Hast du denn einen Kinderwunsch. Mir hat mein Körper nach Absetzen der Pille nämlich so manchen streich gespielt Dann ist es natürlich wichtig zu wissen, zu welchem Zeitpunkt du getestet hast. Wie viele Tage nach NMT und mit Morgenurin oder nicht? Und kam die Blutung, die du beschreibst, zum Zeitpunkt der Periode oder vielleicht nach deinen Berechnungen zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2018 um 21:53
In Antwort auf buechersuchti27

Hey du Die Symptome, die du beschreibst, können natürlich erstmal alles sein. Hast du denn einen Kinderwunsch. Mir hat mein Körper nach Absetzen der Pille nämlich so manchen streich gespielt Dann ist es natürlich wichtig zu wissen, zu welchem Zeitpunkt du getestet hast. Wie viele Tage nach NMT und mit Morgenurin oder nicht? Und kam die Blutung, die du beschreibst, zum Zeitpunkt der Periode oder vielleicht nach deinen Berechnungen zu früh?

Nein zurzeit besteht kein kinderwunsch, klar würde ich mich freuen aber ich möchte noch ein wenig warten! Meine Mens kam pünktlich nehme aber auch noch die Pille!
Den ersten Test habe ich am 31.05 gemacht 4 tage nach meiner Periode, aber nicht mit morgenurin, doch es war ein frühtest gewesen!
Den 2ten dann am 03.06 gemacht gehabt, diesmal mit morgenurin und auch wieder mit einem frühtest..
Die Symptome haben sich gehalten, ich weiß echt nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Buggypod Erfahrungsberichte
Von: muddipuddi1994
neu
|
17. Juni 2018 um 19:35
Verkaufe Decapeptyl und Lutinus
Von: user17521
neu
|
17. Juni 2018 um 18:43