Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft oder Fehlgeburt

Schwangerschaft oder Fehlgeburt

27. September um 9:14

Hallo Mädels 

Ich hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Nun haben wir es das erste mal wieder probiert.
3 Test bisher ohne überfällig zu sein sind leicht positiv allerdings merke ich bisher nichts. Bei meinem Sohn hab ich ab der ersten Minute nur gebrochen. Bei der Fehlgeburt hab ich gar nichts gemerkt,  ich fühlte mich absolut nicht schwanger. Und nun hab ich Angst das es genauso wird, da die symptome ausbleiben. 
Natürlich werde ich am Wochenende nochmal testen. Da ich dann erst fällig wäre. 

Hier die Daten: 

Zyklus ca 31 Tage 
Letzte Periode am 28.8 

Mehr lesen

27. September um 9:44

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ob alles ok ist, kann dir in dem frühen Stadium keiner sagen. Auch nicht der Arzt, da hilft leider nur abwarten. Ich kann dir aber von meiner Erfahrung berichten. Ich erwarte jetzt das 4. Kind. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Fehlgeburt, danach gingen die folgenden 2 Schwangerschaften gut. Dann hatte ich vor Nummer 3 wieder eine Fehlgeburt und die folgenden 2 Schwangerschaften gingen auch wieder gut. 
Symptome hatte ich in diesem frühen Stadium nie. Außer ca. 1 Woche nach Fälligkeit ein Ziehen im Unterleib. Ich fühlte mich am Anfang immer unschwanger. Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit etc kamen immer erst ab der 7. Woche. (6+irgendwas) 
selbst bei meinen Fehlgeburten hatte ich Symptome, wenn auch deutlich abgeschwächt.
Versuche dich so gut es geht zu entspannen, man kann selbst eh nix tun außer die empfohlene Folsäure einzunehmen.

Viel Glück weiterhin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WhatsApp-Gruppe Märzmamis 2020
Von: sonnenschein27119
neu
26. September um 13:35
Frage..
Von: dede999
neu
26. September um 12:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest