Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft negativ oder positiv werten?

Schwangerschaft negativ oder positiv werten?

31. Januar um 15:18 Letzte Antwort: 31. Januar um 17:08

Hallo Leute.
Bin mir sehr unsicher hab einen sstest gemacht der ein Minus dunkel anzeigt aber der 2 Streifen was zum Plus wird hell geworden ist was bedeutet das jetzt? Schwanger oder doch nicht? Habe im Dezember mit der pille aufgehört da wir uns Nachwuchs wünschen. Am 22.12 habe ich meine letzte Periode gehabt nur ein paar Tage dann ca 3 Wochen dunklen bräunlichen Ausfluss seit dem hab ich keine periode oder dergleichen mehr gehabt. Und jetzt der test der mich verwirrt könnt ihr mir mehr dazu sagen. Danke lg

Mehr lesen

31. Januar um 17:08

Etwas verwirrend was du da schreibst. Also Periode wird es ja eher keine gewesen sein, sondern die Abbruchsblutung der Pille?

Keine Ahnung welche Tests du benutzt, da bräuchte ich nach deiner Beschreibung schon ne Glaskugel um ne Aussage zu machen. 

Da du bis jetzt auch keine Periode hattest wirds auch schwierig zu sagen wo du in deinem Zyklus stehst?

Ich würde mal ne Woche warten und dann vielleicht nochmal mit Morgenurin testen. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram