Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft nach Konisation

Schwangerschaft nach Konisation

24. Juni 2007 um 12:51

Hallo ihr lieben.Haben mal eine Frage.Ich hatte im März letzten Jahres eine Konisation (papIII) und sind nun in der sechsten Woche schwanger nun wollten mein Partner u.ich wissen ob Sex jetzt noch ok ist oder es passieren kann das wir wieder eine Fehlgeburt erleiden hatten eine im juni letzten Jahres.

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 18:12

Hi!
Ich hatte eine Konisation und keinerlei Probleme bei der SS. Ich hatte auch ein FG, die aber lt. Aussage meines FAs nicht aufgrund der Konisation passierte. In der folgenden SS war alles ok. Der äußere MuMu war bis zur 35. SSW komplett zu. Auch Sex war ohne Probleme möglich.
Wenn nicht ein wirklich großes Stück des Gebärmutterhalses entfernt wurde, solltest Du keine Probleme bekommen. Sprich abe rauf jeden Fall deinen FA nochmal darauf an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper