Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

4. Juni 2007 um 15:55

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist nun fast 7 Wochen alt und hält mich ganz schön auf Trapp. Hätte nie gedacht, dass ich per Kaiserschnitt entbinde, aber ich bin 10 Tage drüber gegangen, MM war noch dicht und der Kleine noch zu hoch im Becken. Deswegen habe ich mich für den Kaiserschnitt entschieden. Habe hier schon ein paar Beiträge im Forum bezüglich Kaiserschnitt gelesen und kenne das Gefühl, eine Mutter zweiter Klasse zu sein, weil man nicht normal entbunden hat. Bin aber jetzt drüber hinweg (vielleicht ist man einfach auch durch die Hormonumstellung etwas sensibler) und denke einfach, hauptsache mein Kleiner ist gesund und munter. Das ist wirklich das Wichtigste!
Wollte von euch mal wissen, ob hier jemand wieder schwanger geworden ist, bevor dieses empfohlene eine Jahr vorbei war. Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen, wieder Kaiserschnitt oder normale Geburt? Gab's Probleme? Freu mich auf Eure Antworten!

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 13:29

Hallo!
Ich hatte am 9.3.06 einen Kaiserschnitt und war knapp 6 Monate später wieder schwanger.In der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme.Mein Kleiner kam vor zwei Wochen spontan zur Welt,also ganz normal Geburt.Mit der Narbe hatte ich keinerlei Probleme.Hätte auch nicht gedacht das alles so glatt geht.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 23:50

Lief nicht gut
hallo hatte im märz 2007 kaiserschnitt und bin dann 6 wochen später schwanger geworden.

leider lief es nicht so gut bekam in der 10 woche blutungen und in der 11 woche eine fehlgeburt

Mein arzt meinte es war zu früh

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram