Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaft nach Fingern

8. Februar 2016 um 0:01 Letzte Antwort: 8. Februar 2016 um 15:54

Hey ho,

ich habe da mal eine Frage und würde mich freuen wenn ich ehrliche Antworten darauf bekommen. Folgendes: Ich habe letztens auf einer Party eine Freundin von mir gefingert, bevor ich dies tat hat sie mich befriedigt. Nachdem sie fertig war musste ich meinen kleinen Freund ja wieder unter die Hose stecken wobei ein bisschen Sperma an meine Finger geriet. Ich wischte es mit einem Taschentuch weg und rund 3-4 min später hatte ich sie gefingert. Mein Finger war aber nur bis zur Hälfte in ihr drin. Nun meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden ?

Hoffe auf schnelle Antworten und schon mal danke

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 9:11


.

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 10:06

Sehr sehr sehr sehr
Unwahrscheinlich!

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 15:54

Sehr unwahrscheinlich
die Spermien waren bis dahin schon längst abgestorben.

Gefällt mir