Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

12. August 2018 um 22:09

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ich bin nun in der richtigen Abteilung. Ich komm direkt zur Sache. Meine letzte Periode begann am 9. Oder 10. Juli. Hab etwa einen Zyklus von 30 bis 32 Tagen. Am 2. 8 hatte ich ungeschützten sex. Eigentlich schon sehr spät. Eisprung müsste viel früher sein... Am Dienstag vergangen Woche begannen nun die üblichen Symptome der periode. Ziehen im unterleib und im Kreuz. Rechnete jeden Tag mit der Blutung. Bis heute nichts bis. Das ziehen kommt und geht. Macht mich leicht verrückt. Heute war dann auch meon Kreislauf total im Keller. Schwindel und so weitet. Kann natürlich auch am wetter liegen. Gestern könnt ich es nicht abwarten und kaufte einen schwangerschaftstest. Hab ihn auch gleich gemacht und er sagt negativ. Muss aber leider dazu sagen, dass ich nicht sehr schlau war und den test am Nachmittag gemacht hab und davor einiges getrunken hab. Musste mir das alles von der Seele schreiben. Wie sind denn eure Erfahrungen? Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mikropille absetzen
Von: cupcakejos
neu
|
12. August 2018 um 19:56
Babybuch Projekt
Von: jessifroe
neu
|
12. August 2018 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram