Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

3. August 2018 um 0:20 Letzte Antwort: 5. August 2018 um 17:41

Hallo an alle, ich habe mich hier gerade registriert, da ich etwas verzweifelt bin!

Am 11. Mai hatte ich ungeschützten GV, jedoch am selben Tag noch die PiDa genommen (keine 4 Stunden nach dem GV). Am 14.Mai bekam ich meine periode und diese auch bis zum Juli regelmäßig. Am 8. Juni bin ich für eine Woche in den Urlaub gefahren, was jedoch mehr Stress als Urlaub war, woraufhin meine Periode ausgefallen ist und ich nun 12 Tage überfällig bin. 
Seid dem ungeschützten GV habe ich gestern meinen 4ten sst gemacht, wo alle negativ waren. Mir selbst geht es gut, ich habe lediglich keinerlei Anzeichen meiner Menstruation und das macht mich wirklich kirre, da ich derzeit in einer schwierigen Situation stecke in welche ein Kind zeitlich einfach nicht reinpasst. 

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?. Mein Fa ist derzeit im Urlaub weswegen ich noch keinen Termin machen konnte.. 

Könnte es dennoch sein das ich schwanger bin?. Oder ist dies eher unwahrscheinlich?. Schließlich hatte ich meine Mens zwei Monate regelmäßig und jeglicher Sst war negativ??. Könnte es auch sein das meine mens diesen Monat einfach ausbleibt?. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?. 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da es mich schier verrückt macht. Ich war noch nie solange überfällig und mache mir etwas Sorgen !. 

Mehr lesen

4. August 2018 um 7:16

Stress kann auch dazu führen, dass sich das alles verschiebt und vielleicht sogar mal die Menstruation ausbleibt. Wenn du 12 Tage überfällig bist, sollte der Test eigentlich deutlich positiv sein, wenn du schwanger wärst. 
Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. 
Wenn dein FA aus dem Urlaub wieder zurück ist und du deine Periode immer noch nicht hast, kannst du das aber ruhig mit ihm abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2018 um 17:41

Ich bin heute den 3 Tag überfällig. Ich hatte vor ca. 1 Woche weißlichen (milchigen) Ausfluss der aber wieder verschwand, dann kam häufige Übelkeit und Schwindel dazu. Wirklich Appetit habe ich auch nicht all zu groß, wie sonst. Mein rechter Eierstock schmerzt und pocht seit einigen Tagen, auch Unterleibschmerzen traten des öfteren schon auf, wie wenn gleich die Mens kam.. aber vergeblich! Voriges Monat war ich 1 Woche überfällig (Tabletteneinnahme) ! Was denkt ihr Schwanger oder Zyklusstörung? Test machen oder Warten? 
Hatte so eine Situation auch schon jemand?!
:/
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper