Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

17. Juni 2018 um 9:49

Hallo zusammen,
ich bin neu hier in dem Forum. Ich habe vor zwei Wochen (30.5.) meine letzte Pille genommen und abgesetzt. Schon an dem Tag meiner letzten Pille hatte ich Blutungen (Zwischenblutungen?) und diese Blutungen gingen dann einige Tage später in die Regel über.

Wir wollen eigentlich erst in ein paar Monaten schwanger werden, haben uns aber entschieden, die Pille abzusetzen und mit Kondom zu verhüten.

Letztes Wochenende bekam ich Unterleibsschmerzen, ein Ziehen in der linken Leistengegend und ein richtiges Druckgefühl im Unterleib. Mir war schon klar, dass das dieser Mittelschmerz ist. Hatte Montag dann zufällig einen FA Termin und dieser sagte, dass ich links schon einen Eisprung gehabt hätte. Die Gebärmutter war gut aufgebaut und er sagte "Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum schwanger werden".

Da wir aber noch nicht wollen, haben wir eben keinen Sex gehabt. Gestern Abend hatten wir dann Sex ( 5 Tage nach Arzttermin) und das Kondom ist geplatzt. Nicht dramatisch, bin ja keine 14 mehr.

Nun aber meine Frage: Könnte theoretisch eine Befruchtung stattgefunden haben? Nein, oder?

Danke für eure Mühe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Extreme Angst vor Schwangerschaft
Von: abcd-1234.abcd
neu
|
17. Juni 2018 um 0:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest