Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich??

Schwangerschaft möglich??

27. Februar 2018 um 15:19

Ich habe die Pille zwei mal vergessen , dann sex gehabt , pille abgesetzt am selben abend , zwei tage danach Abbruchsblutungen bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein ? 

Mehr lesen

28. Februar 2018 um 2:28
In Antwort auf okcool

Ich habe die Pille zwei mal vergessen , dann sex gehabt , pille abgesetzt am selben abend , zwei tage danach Abbruchsblutungen bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein ? 

Hallo, in welcher Woche hast du die Pille vergessen? 
Die Abbruchblutung ist eigentlich ein Zeichen „ nicht schwanger „ sonst würde die nicht kommen. Es kann aber zu einer Einnistungsblutung kommen nach der Befruchtung. Die aber nicht genau vorsehbar ist. Aber fakt ist ( habe viel gelesen hatte kürzlich selber den ( pille vergessen ) fall. Einnistungsblutung ist nicht so stark und viel wie die Abbruchblutung. Eher Ausfluss ähnlich hellrot/bräunlich/ rosa oder gar unbemerkbar. Wenn es so ist wie sonst ( Abbruchblutung ) und nicht anders als sonst denke ich das du nicht Schwanger bist. 
1.Woche 1-7 Pillen = hohes risiko + darf nicht abgesetzt werden sondern 7 tage mit kondom verhüten + regelmässig einnehmen. 
2. Woche 8-14 Pillen = ist nicht gefährlich da 7 Tage einnahme ( nur regelmässige einnahme) ist der Schutz da. 
3. Woche 15-21 Pillen= hohes risiko da die Pause dannach kommt und die Abbruchblutung, daher ist der Schleimtropf an der Gebärmutter weich genug für die Spermien zum eindringen. Es ist weich weil es sich für die Blutung vorbereitet und dann das Unsaubere oder die nicht befruchtete Eizelle falls ein Eisprung gewesen ist ausgestossen wird. 
Auf dieser seite kannst du lesen wie was wo bei vergessener Pille oder Pillen. 


">https://www.dred.com/de/pille-vergessen.html

Mehrere Pillen in den 21 Tagen ist schon gefährlicher als 1 aber eben auch in den 1.&3. Einnahme woche. 

Wäre es den schlimm wen du Schwanger sein würdest? Oder würdest du dich trotz „Unfall“ freuen?  

Viel Glück, Lg Ina aus Österreich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3ms
Von: saby1234
neu
27. Februar 2018 um 21:16
Erfahrung mit Überstimulation?
Von: cadi78
neu
27. Februar 2018 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen