Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

3. Januar 2018 um 18:22

Hallo erstmal,

mein freund und ich hatten die letzten tage über geschlechtsverkehr (mit verhütung - die pille) allerdings ist es das erste mal das ich die pille benutze und mir wurde gesagt ich solle noch nicht soviel darauf setzen, da es bei der ersten packung trotzdem zur schwangerschaft kommen kann.
naja wir haben uns nun doch darauf verlassen, nun hatte ich die letzten tage vorallem immer nach dem verkehr oder besser gesagt einige stunden danach eine art schmierblutung? Erst nicht wirklich rot , erst eher bräunlich , dann doch hellrot , in der zwischenzeit ist mir die packung alle gegangen, keine schmierblutung mehr , nichts und das zwei tage lang ( zwischenzeitlich hatten wir dann auch wieder sex und er ist auch in mir gekommen) aber jetzt blute ich doch undzwar viel,

kann ich eine schwangerschaft ausschließen? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hab denn kleinen 4 eckigen clear blue monitor
Von: user22157
neu
|
3. Januar 2018 um 7:01
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaft möglich?
Von: thatsthename
neu
|
3. Januar 2018 um 18:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest