Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

1. September 2015 um 18:58 Letzte Antwort: 2. September 2015 um 22:18

hallo liebe Gemeinschaft
Ich hätte da eine Frage:
Ich war vom 24. 30. August in meiner Pillenpause, hatte während der Pause auch Geschlechtsverkehr. Jetzt hätte ich gestern um 19:00 Uhr (Montag, 31.8) wieder mit der Einnahme beginnen müssen habe aber total darauf vergessen, ich hatte gestern auch GV. Jedenfalls habe ich dann heute um 15:30 Uhr daran gedacht und habe die Pille sofort nachgenommen (20 Stunden zu spät).

Also was sagt ihr? Wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Für mich und meinen Freund wäre es jetzt kein Weltuntergang wenn ich schwanger wäre, aber warten würden wir trotzdem noch gerne.

Lg

Mehr lesen

2. September 2015 um 22:14

Hallo?
Kann mir denn niemand helfen? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2015 um 22:17

Hey
Also es kann immer sein es gibt ja auch die tropi Kinder ich glaube bin mir aber nicht sicher rweil ich das letzte mal mit 17 mit Pille verhütet hab der Schutz gilt glaub nur bis 12 Stunden danach und eine vergessene Pille kann theoretisch n es auslösen aber im Moment kannst du nur abwarten und wenn es ist in so 16 Tagen testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2015 um 22:18
In Antwort auf manya_11984018

Hey
Also es kann immer sein es gibt ja auch die tropi Kinder ich glaube bin mir aber nicht sicher rweil ich das letzte mal mit 17 mit Pille verhütet hab der Schutz gilt glaub nur bis 12 Stunden danach und eine vergessene Pille kann theoretisch n es auslösen aber im Moment kannst du nur abwarten und wenn es ist in so 16 Tagen testen

Also
frühestens in 16 Tagen und wenn der negativ ist kannst du noch mal n paar tage später testen ist der dann auch negativ sollte eig nix sein aber bitte mich jetzt nicht drauf festnageln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram