Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

2. September 2014 um 21:03 Letzte Antwort: 3. September 2014 um 3:53

Hallo, ihr Lieben!

ich richte mich mit einer Frage die seit ein paar Tagen brennt an euch, und hoffe das sie hier her passt und mir evtl wer Tipps geben kann.

Am 13.August habe ich die 3-Monats spritze bekommen,die ich hätte am 08. bekommen sollen. Sei allerdings kein Problem, ich müsste bei GV nur die nächsten 2 Wochen zusätzlich verhüten da der Schutz nicht 100%ig gegeben wäre.

Am 23. kam es dann zum GV, allerdings ist dabei wohl oder übel das Kondom gerissen. Habe mir da aber keine Gedanken gemacht, da ich davon ausging/ausgehe das die 3 Monats spritze wirkt, und auch nicht sofort aufhört zu wirken, wenn man später nachspritzen lässt.

Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein wirklich unangenehmes drücken im Unterleib (mittig), kaum hunger, über den Tag ein leichtes Übelkeitsgefühl und bin ungewohnt müde. Da meine Freundin genau so "angefangen" hat in ihrer SS, mache ich mir natürlich jetzt Gedanken..

Kann es tatsächlich sein, das ich schwanger bin? Und ab wann kann mir ein Schnelltest ein relativ sicheres Ergebnis geben? Ich danke für jede Antwort!

Mehr lesen

2. September 2014 um 21:46

19
tage nach dem fraglichen GV ist der test auf jeden fall sicher. hast du die spritze zum 1. mal bekommen oder ist das eine folgespritze gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 21:49
In Antwort auf nevergiveup14

19
tage nach dem fraglichen GV ist der test auf jeden fall sicher. hast du die spritze zum 1. mal bekommen oder ist das eine folgespritze gewesen?

Nicht die Erste.
Ich bekomme sie schon seit ca. 2 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2014 um 3:53
In Antwort auf inez_12356528

Nicht die Erste.
Ich bekomme sie schon seit ca. 2 Jahren.

Dann
mach dir keinen kopf wegen den paar tagen. die wirkt ewig nach. hatte die auch jahrelang und bin die letzten nur noch alle 4 monate gegangen zum nachspritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook