Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

26. Mai um 20:19

Hallo,

ich mache mir zur Zeit selbst verrückt. Vom 18. bis 22. April hatte ich meine letzte Periode. Mein Eisprung sollte berechnet am 2.Mai stattgefunden sein. Ich hatte am 12. Mai ungeschützten Geschlechtsverkehr und bin jetzt 8 Tage überfällig. Kann sich der Eisprung um so viele Tage verschieben? Gibts hier jemand der so schwanger geworden ist?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

27. Mai um 9:48

Hallo,

ein ES kann sich immer mal verschieben....möchtest du denn schwanger werden?
Bei einer so langen Überfälligkeit würde ich dir dringend zu einem Test raten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 15:22

Ja, das kann schon sein. Berechnen kann man einen Eisprung ja nicht. Selbst wenn man den persönlichen Erfahrungswert einbezieht. Krankheit oder Stress können immer die Eireifung verzögern. Ich würde dir auch zu einem Test raten. Rechne mal nach (da ist jetzt Rechnen das Richtige): 18 bis 20 Tage nach dem betreffenden GV. Wäre es denn o.k.?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsflecken- Melasma! Im Hochsommer Sonnencreme nie vergessen!
Von: sina558
neu
27. Mai um 11:51
Pigmentflecken loswerden nach Schwangerschaft
Von: sina558
neu
27. Mai um 10:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen