Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich?

Schwangerschaft möglich?

3. Mai 2019 um 4:05

Hallo ich mache mir zurzeit sehr sorgen und frage mich ob ich schwanger bin oder nicht. Ich nehme normalerweise die Pille doch habe sie vergessen zu nehmen, daraufhin hatte petting mit einem Mann wobei lusttropfen an seinem Finger war. Ich habe 2 Test gemacht in einem 2 wöchigen Abstand, beide negativ. Nachdem ich 2-3 Monate nicht meine Periode bekommen hatte kam sie ein Tag aber sehr wenig und danach nie wieder. Normalerweise glaub ich nicht das ich schwanger sein könnte doch was meint ihr? 
Vielen dank 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fruchtbaren Tage, Hilfsmittelchen, wie oft Herzeln?
Von: sweety1537
neu
|
2. Mai 2019 um 21:58
Könnte ich schwanger sein?
Von: lillimcconer
neu
|
2. Mai 2019 um 19:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram