Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft möglich ? Erfahrungen

Schwangerschaft möglich ? Erfahrungen

29. Dezember 2013 um 13:47 Letzte Antwort: 30. Dezember 2013 um 1:55

Hey,
Ich bin jetzt 3 Tage drüber. Meine letzte Periode kam am 27.11.13.
Morgen werde ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen...
Ich bin jedoch fix und fertig und hoffe einfach nur das er negativ sein wird..

Ich hatte von 23. bis zum 26. eine starke Erkältung bzw Grippe, Fieber, Schüttelfrost, starke Halsschmerzen, schnupfen, husten und was sonst noch alles dazugehört.
Ich bin ziemlich gestresst dadurch, dass ich Studentin bin und meine Eltern grad mitten in einer Trennung stecken, weswegen ich mich jeden Tag des Monates nur noch aufgeregt habe und wirklich Tag für Tag rumschreien musste.
Ist es wahrscheinlich das die Periode sich deshalb verschoben hat ? Ich mache mir wirklich totale Sorgen !

Mir wurde die Desofemono 75 verschrieben, die ich aber noch nicht genommen habe, da ich aufgrund von Venenschmerzen noch zum Hausarzt muss und ich mit der Pille auch wenn sie östrogenfrei ist nicht gefährden möchte... da ich Blutgerinnunhsstörungen habe aber ich weiß das diese Schmerzen woanders herkommen.. Hab sie schon seit nem Jahr ca. Und der Arzt Termin steht schon also .. !

Kann mir jemand helfen ?:s hat jemand Erfahrungen ?

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 14:26

Achso außerdem
Außerdem sollte ich erwähnen das ich keinerlei körperliche anzeichen auf eine Schwangerschaft habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2013 um 1:55

So ein glück!
Ja ich kann mein Glück kaum fassen ! Ich hab meine tage noch heute bekommen .. Wer hätte gedacht das ich mich mal über melne starken Regelschmerzen freue

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest