Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit Ovutest nachweisbar?

Schwangerschaft mit Ovutest nachweisbar?

8. Oktober 2011 um 11:41

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, die erste Antwort auf meine Frage wird sein: Kauf dir nen SS-Test. Trotzdem: Mein Zulus ist sehr regelmäßig 30 Tage lang. Ab Tag 12 hab ich 8 Tage lang zur gleichen Zeit Ovutest gemacht, alle negativ. Ich versuche schon lange (nach 4 Fehlgeburten) schwanger zu werden. Meine Ärztin gab mir den Rat, zu kontrollieren, ob ich überhaupt einen Eisprung bekomme. So, Tests also negativ, hab dann irgendwann aufgehört
Nun warte ich aber seit mehr als 8 Tagen auf meine Regel. Durch sehr viel Stress (Hausbau) hab ich darauf nicht geachtet. Heute jedoch ist mir schon den ganzen Tag kotzübel. Hab nur noch Ovutests zuhause, hab gerade einen gemacht und der war sowas von deutlich positiv!
Hab gelesen, das Ovutests bei einer Schwangerschaft eventuell positiv sind. Ist das so? Hat jemand Erfahrungen?

Man, ich weiß es ist doof, aber eigentlich will ich gar nicht so genau wissen, dass (ob) ich schwanger bin, weil ich dann eh nur wieder Panik hab, es zu verlieren Aber vielleicht kann mir jemand was schönes schreiben.....

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 14:05

Welche ovus benutzt du?
Falls du Clearblue hat und da ein Smiley ist könntest du Schwanger sein. Bei mir war das 2 mal so.

5 LikesGefällt mir

8. Oktober 2011 um 14:30

Meine ovus
Waren im zyklus alle neg aber am tag bevor meine regel kommen sollte fett positif, der ss test am nmt auch)

Mach einfach nen test, alles kann, muss aber net sein!
Und durch den stress kann sich dein es und also auch deine regel verschieben,,, abwarten oder testen!!!

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 14:56

Hm, wusste doch, dass ich nun auch nicht schlauer bin.
Aber trotzdem Danke für die Antworten. Ich hab viel gegoogelt. Da kann man ja vieles lesen, die einen sagen: alles Mist, funktioniert nicht, andere, so wie du, jeanne, sagen, dass es durchaus sein kann, dass ich nun schwanger bin. Ich werd gucken, dass ich nachher noch in den dm gehe, denn morgen ist Sonntag und somit könnte ich den Test erst Dienstag machen. Auch wenn ich vorhin geschrieben hab, dass Ichs eigentlich nicht wissen will, weil ich dann wieder Panik hab, will Ichs doch wissen!!! Also, morgen früh bin ich schlauer. Hoffentlich!!! Werd mich dann nochmal melden.... Drückt mir die Daumen, dass es diesmal gut wird...

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 19:09

Ursachen wurden leider nicht ...
gefunden. Ich hab ein minimal ganz leicht erhöhten Blutgerinnungswert. Der ist aber scheinbar nicht die Ursache. Zudem hab ich die letzten 3 FG gehabt, bevor ich überhaupt die Chance hatte, zum Blutarzt (weiß grad den medizinischen Fachbegriff nicht ) zu gehen.
Mein erstes Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt. War vor kurzem bei der Ostheopatin, die meinte, meine Narbe ist sehr sehr verhärtet und zieht an dem ganzen Packen, der da unten ist. "Und irgendeiner" muss den Kürzeren zeihen, wenn die Narbe da quasi zieht, wenn di Gebärmutter wächst. und das ist das Kind... Keine Ahnung, ob das wirklich der Grund ist, ist jedenfalls nicht sehr aufmunternd.
Ich hab jetzt nen Test gekauft und mach den morgen früh. Dann hab ich Angst, mal wieder. ÄTZ!
Ich wünsch dir für nächste Woche alles Gute! Auch wenn ich mit nem weinenden Auge auf alle Schwangeren/junge Mütter gucke. Aber vielleicht hab ich ja nochmal Glück, auch wenn die Hoffnung ziemlich klein ist....

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 8:58


SCHWANGER!!!
hab gerade den test gemacht. Linoe ist zwar bissl schwach,aber da!!! Hab beschlossen,mich zu freuen. Denn bei den FGs war die Linie immer schwach.bei meinem ersten Kind war sie überdeutlich-wobei ich erst in der 11. Woche getestet hab.
So und nun? Angstzustände. Hab diese Nacjt super mies geschlafen. Gestern gabs Käsefondue,das hat gerumpelt im Bauch. Und sofort hab ich Angst. hatte die FGs auch alle Nachts! Ach Mann. ich kann nichts weiter tun als hoffen!!! Hab heute Nacht von ein rosa Kinderzimmer geträumt,vllt ist das ein Zeichen?
Ich ruf gleich morgen meine Ärztin an,hoffendlich krieg ich bald einen Termin.
DAUMEN DRÜCKEN,MÄDELS

1 LikesGefällt mir

9. Oktober 2011 um 9:37


Herzlichen glückwunsch!!
Ja hoffnung ist das einzige was bleibt, leider, aber du wirst sehen, alles wird gut!!!drück dir die daumen!!

Jumbo mit 1 sternchen fest im herzen und pupsi inside 14ssw

2 LikesGefällt mir

9. Oktober 2011 um 13:00

Ja mach ich,
meine Ärztin kennt mich ja und meine Vorgeschichte, vielleicht sagt sie ja, dass ich gleich kommen soll. Wenn man was sehen kann, den kleinen Floh, und das Herzchen schlägt (müsste man ja, bin rechnerisch 7. Woche) dann mach ich 3 Kreuze!!!!!
Schon mal eine Hürde geschafft, die ich in den letzten 3 SS nicht geschafft hab. Bin hibbelig und sehr nervös, sonst geht's mir gut! Gutes Zeichen oder???
Ach Ja, ich meld mich wieder... Danke für eure lieben Worte...

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 16:33

Ovutest zeigt oft blödsinn
Ich bin SS und zu den Zeitpunkt hat Ovutest nichts gezeigt. Obwohl danach hatte ich keine positive ergebniss von Ovutest, SStest hat am anfang gezeigt negativ und erst 1 woche später (ca 10 tage überfällig) war SStest positiv.
Ich würde SStest machen und wenn der negativ ist noch 4-5 tage warten, noch einen SStest probieren und dann zum arzt gehen.

wünsche dir viel glück und falls du schwanger bist, hoffe das diese baby klappt ich hatte letztes jahr auch baby verloren und jetzt sind wir schon 26+5. hoffe es wird weiter gut geht.

lg
tinie und princessin im bauchie (26+5)

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 17:02

Hallo
also ich bin jetzt in der 9. woche schwanger und bei mir schlagen die ovus nicht an ,..... ich hatte ein negatives orakel und auch eine woche nach positivem sstest haben die ovus keine 2. linie gezeigt ...
drück dir die daumen das es so ist aber wirklich sicher gehen kannst du nur wenn du einen sst machst

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 17:08

Oh
habs grad gesehen herzlichen glückwunsch
mach dir keine sorgen es geht bestimmt gut
geh direkt morgen zum fa
ich hatte im mai eine fg und jetzt bin ich wieder ss das mit der angst kenne ich aber diesmal gehts gut das fühle ich

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 18:18
In Antwort auf terrorengel2604

Oh
habs grad gesehen herzlichen glückwunsch
mach dir keine sorgen es geht bestimmt gut
geh direkt morgen zum fa
ich hatte im mai eine fg und jetzt bin ich wieder ss das mit der angst kenne ich aber diesmal gehts gut das fühle ich

Frauenarzt im Urlaub
Mann, irgendwie hab ich immer son Glück. Zu ner anderen will ich irgendwie nicht, eh ich da n Termin bekomm, kann ich auch bis Montag warten, da bin ich wenigstens gleich die erste. Und dann kann ich mir sicher sein, das (wenn bis dahin alles gut geht) man wenigstens schon mit Sicherheit was sehen kann, denn dann müsste ich 8. Woche sein
Ach Mensch, heut morgen ist mir ne schwarze Katze übern Weg gelaufen. Ich bin zwar kein bisschen abergläubisch, aber ist doch trotzdem ätzend oder? Jedes bisschen interpretiere ich über. Vor 4 Tagen noch stand ich auf ner Leiter, hab Wände gestrichen, Teppiche verlegt, geputzt wie ne Wilde. Und nun? Sobald der Kopf mitspielt, hab ich bei jedem bisschen Bauchziehen, fühl mich unwohl. Verrückt, oder?
Bitte, bitte, bitte, lass doch diesmal alles gut werden. Will doch einfach nur noch ein Kind, ist das zuviel verlangt????

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen