Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit nur einem Eileiter

Schwangerschaft mit nur einem Eileiter

1. Juli um 6:49

Hallo ihr lieben.

Ich hatte vor einigen Wochen eine Bauchspieglung und habe im Zuge dessen erfahren, dass bei mir ein Eileiter verklebt und nicht mehr durchgängig ist. Trotz das meine Ärztin meinte, dass sie kein Problem einer erneuten Schwangerschaft sieht, würde ich gern wissen ob eine von euch diese Problematik kennt.

liebe grüße

Mehr lesen

1. Juli um 9:32
In Antwort auf malcom_18429703

Hallo ihr lieben.

Ich hatte vor einigen Wochen eine Bauchspieglung und habe im Zuge dessen erfahren, dass bei mir ein Eileiter verklebt und nicht mehr durchgängig ist. Trotz das meine Ärztin meinte, dass sie kein Problem einer erneuten Schwangerschaft sieht, würde ich gern wissen ob eine von euch diese Problematik kennt.

liebe grüße 

Meine Schwester bekam absolut problemlos ihr viertes Kind trotz nur einem Eileiter (der andere war ich bei einer vorigen Schwangerschaft geplatzt wegen Eileiterschwangerschaft).
Eine Schwägerin hatte auch nur noch einen Eileiter und bekam noch Kinder 3+4 mit nur einem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 9:48

Meine Mutter hat auch nur einen Eileiter und wir sind drei Mädels, ohne Probleme. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen