Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaft mit Doppelniere

Schwangerschaft mit Doppelniere

9. Mai 2004 um 7:31 Letzte Antwort: 10. Mai 2004 um 0:38

Hi ihr

hab eine Frage, weil ich mich erst mal orientieren will bevor ich dann wirklich mit meinem Kinderwunsch zur Frauenärztin gehe. Und zwar: Ich weiß schon seit längerem von meiner Urologin dass ich eine Doppelniere habe. Habe so keine Probleme mit der dritten Niere, was mich jedoch interessiert ist, ob es bei einer Schwangerschaft zu Komplikationen kommen kann oder.. wird?
Im Internet habe ich bis jetz dazu noch nix gefunden. Natürlich gehe ich wenn es so weit ist nochmal zur Frauenärztin. Vielleicht sind ja auch Frauen hier die das gleiche Problem hatten, und dazu "Erfahrungsberichte" haben?

Mehr lesen

10. Mai 2004 um 0:38

"Geht schon"
Hallo!
Ich kenne eine die dieses "Problem " auch hatte: Sie bekommt im juni ihr 2. Kind! Ihre Schwangerschaften sind problemlos verlaufen! Von einem Risiko weiß ich nichts! Trotzdem kansst Du dich ja zur Sicherheit beim Frauenarzt beraten lassen! Alles Gute!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen