Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft Magen DarmProbleme

Schwangerschaft Magen DarmProbleme

2. Juni 2012 um 22:06

Huhuuuu
ich bin in der 12 ten sswoche jetzt und habe seit einigen tagen immer wieder magenkrämpfe und durchfall war aber schon beim arzt sie sagte magen darm infect aber fenchel anis kümmel tee und zwieback trinke und esse ich schon seit tagen trotzdem kommt es immer wieder -.- hat jemand noch solche beschwerden is das normal???


LG Katrin

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 23:59

Hi
ich hatte ab der 12 ssw drei wochen lang magen- und darmkrämpfe. konnte zwar essen. aber ich ging bestimmt 4 mal am tag groß auf toilette. und dies mit großen schmerzen . durchfall war es nie wirklich.
war eine anstrengende und nicht gerade schöne zeit. beim internisten war ich sogar auch deswegen. beim ultraschall war aber alles in bester ordnung.

das kann schon normal sein,wie du siehst. jetzt geht es mir schon laaaange wieder gut. sowas hatte ich bisher auch nicht wieder. toi toi toi!!! die ganzen organe fangen an sich anders zu platzieren. nicht jeder körper bekommt das schmerzfrei hin. aber abklären lassen würde ich es dennoch wenn es nicht weggeht.

gute besserung! lg, dali mit babygirl (25+6 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 10:50

Huhu
ich kann dir jetzt leider nicht viele tipps geben, aber meine verdauung ist auch ein einziges durcheinander seit der schwangerschaft wobei durchfall mir immer noch lieber ist als verstopfung. deshalb würd ichs jetzt nicht auf nen infekt schieben, sondern einfach auf die veränderte verdauung.
probier mal milch und banane, da schwör ich drauf und seitdem gehts auch wieder normaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 13:04

Kenn ich...
Ich hab auch total die probleme seit ich schwanger bin, mal verstopfung, mal durchfall...viel trinken wenn du durchfall hast. Ich nehme nach bedarf auch iberogast und bin sooo froh, dass ich es habe!!!

Liebe Grüße mautzi (35.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram