Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaft Ja oder Nein ?

Schwangerschaft Ja oder Nein ?

19. August 2013 um 11:39 Letzte Antwort: 28. August 2013 um 9:58

Hallo lieber Leser,

Nun ja ich habe da so ein kleines Problemchen.
Wie einige bestimmt schon in meinen anderen Beiträgen lesen konnten, wünsche ich mir ein baby.

Jetzt hoffe ich das es endlich mal geklappt hat.
Meine Situation:
Am 19.07 hatte ich zuletzt meine Regel ab 30.07 bis 04.08. waren meine Fruchtbaren Tage um am 02.08 mein Eisprung.
In der Zeit bin ich mit meinem Mann im Urlaub gewesen und wir haben wirklich jeden moment genutzt.

ca. 7 tage später ziehen und stechen der rechten Leiste.. Starker ausfluss und nach ca 8 Tagen morgen übel und schwindel müdigkeit und kopfschmerzen ( Häufiger Schluckauf). Komische Bauchgeräusche. Daraufhin bin ich beim Frauenarzt gewesen er konte leider noch nichts sehen und feststellen.

Und jetzt bleibt auch noch meine Mens aus seid 5 Tagen und ich habe keinerlei anzeichen das Sie kommen würden wäre jetzt Eisprung+15.

Bin ich nun schwanger ? ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Kann ich schon Testen?

Mehr lesen

19. August 2013 um 11:45

Test
Warum testest du nicht einfach

Gefällt mir
19. August 2013 um 11:47

Guten tag
Ja du kannst schon testen..
Ich hoffe du bist schwanger...

Lg

Gefällt mir
19. August 2013 um 11:47
In Antwort auf ai_12639688

Test
Warum testest du nicht einfach

Angst
Ich habe angst zu testen weil ich denke es könnte zu früh sein. Und das Sie dann kommen und ich bin total enttäuscht und traurig.

Vorallem wollte ich wissen ob es jetzt schon geht.

Gefällt mir
19. August 2013 um 11:50
In Antwort auf stylecheck28

Guten tag
Ja du kannst schon testen..
Ich hoffe du bist schwanger...

Lg

Ich habe so viel angst. Das ich dann wieder enttäuscht werde
Aber sind 5 tage drüber nicht schon ein gutes Anzeichen es dürfte doch eigentlich reichen oder?