Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaft Ja oder Nein ?

Schwangerschaft Ja oder Nein ?

19. August 2013 um 11:39 Letzte Antwort: 28. August 2013 um 9:58

Hallo lieber Leser,

Nun ja ich habe da so ein kleines Problemchen.
Wie einige bestimmt schon in meinen anderen Beiträgen lesen konnten, wünsche ich mir ein baby.

Jetzt hoffe ich das es endlich mal geklappt hat.
Meine Situation:
Am 19.07 hatte ich zuletzt meine Regel ab 30.07 bis 04.08. waren meine Fruchtbaren Tage um am 02.08 mein Eisprung.
In der Zeit bin ich mit meinem Mann im Urlaub gewesen und wir haben wirklich jeden moment genutzt.

ca. 7 tage später ziehen und stechen der rechten Leiste.. Starker ausfluss und nach ca 8 Tagen morgen übel und schwindel müdigkeit und kopfschmerzen ( Häufiger Schluckauf). Komische Bauchgeräusche. Daraufhin bin ich beim Frauenarzt gewesen er konte leider noch nichts sehen und feststellen.

Und jetzt bleibt auch noch meine Mens aus seid 5 Tagen und ich habe keinerlei anzeichen das Sie kommen würden wäre jetzt Eisprung+15.

Bin ich nun schwanger ? ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Kann ich schon Testen?

Mehr lesen

19. August 2013 um 11:45

Test
Warum testest du nicht einfach

Gefällt mir
19. August 2013 um 11:47

Guten tag
Ja du kannst schon testen..
Ich hoffe du bist schwanger...

Lg

Gefällt mir
19. August 2013 um 11:47
In Antwort auf ai_12639688

Test
Warum testest du nicht einfach

Angst
Ich habe angst zu testen weil ich denke es könnte zu früh sein. Und das Sie dann kommen und ich bin total enttäuscht und traurig.

Vorallem wollte ich wissen ob es jetzt schon geht.

Gefällt mir
19. August 2013 um 11:50
In Antwort auf stylecheck28

Guten tag
Ja du kannst schon testen..
Ich hoffe du bist schwanger...

Lg

Ich habe so viel angst. Das ich dann wieder enttäuscht werde
Aber sind 5 tage drüber nicht schon ein gutes Anzeichen es dürfte doch eigentlich reichen oder?
Ich habe wirklich jeden tag jede 5 min in schlippi geschaut ob sich was tut aber bis jetzt keine anzeichen Außer unterleib ziehen aber keine Regel in sicht.

Danke ich hoffe es auch so sehr

Gefällt mir
19. August 2013 um 11:55

Manchmal 'spürt' man es einfach
Hallöchen,

also die meisten SSTests sind nach Fälligkeit von 4 Tagen ser Periode sicher.
Ich kenne leider auch selbst durch den Kinderwunsch, dass man jede Veränderung extrem wahr nimmt!

Komischerweise habe ich immer wenn meine Mens auch nur verspätet oder unregelmäßig kam gedahct "vielleicht hat es geklappt" aber tatsächlich als sie ausblieb ohne dass ich getestet habe habe ich es irgendwie gespürt.
Ich bin zu meinem Freund und habe gesagt "ich bin schwanger" Natürlich war nichts sicher, aber ich habe bestätigt, dass ich das einfach Fühle... und tatsächlich hatte ich es "im Urin"!!!!

Ich will dir nicht unnötig hoffnung machen, aber so wie du dich anhörst nimmst du die Zeichen ja nicht einfach so wahr weil du drauf achtest sondern als würdest du auch etwas spüren... klingt also für mich viel versprechend.
Ich wünsche dir ganz viel Glück
und kauf dir am besten einen Frühtest und einen Test von Clearblue (der nicht-digitale ist zu 99% zuverlässig nach 4 Tagen Fälligkeit)
Und teste mit morgenurin! Ich war damals auch 5 oder 6 Tage über Mens! 2 Tests sind sofort positiv angesprungen (wahrscheinlich weil HCG bei zwillingen höher konzentriert ist ) ich brauchte nichtmal morgens testen. (habe einmal abends und einmal morgens gestestet)

Ich drück die Daumen!!!

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:08
In Antwort auf echo_12561079

Manchmal 'spürt' man es einfach
Hallöchen,

also die meisten SSTests sind nach Fälligkeit von 4 Tagen ser Periode sicher.
Ich kenne leider auch selbst durch den Kinderwunsch, dass man jede Veränderung extrem wahr nimmt!

Komischerweise habe ich immer wenn meine Mens auch nur verspätet oder unregelmäßig kam gedahct "vielleicht hat es geklappt" aber tatsächlich als sie ausblieb ohne dass ich getestet habe habe ich es irgendwie gespürt.
Ich bin zu meinem Freund und habe gesagt "ich bin schwanger" Natürlich war nichts sicher, aber ich habe bestätigt, dass ich das einfach Fühle... und tatsächlich hatte ich es "im Urin"!!!!

Ich will dir nicht unnötig hoffnung machen, aber so wie du dich anhörst nimmst du die Zeichen ja nicht einfach so wahr weil du drauf achtest sondern als würdest du auch etwas spüren... klingt also für mich viel versprechend.
Ich wünsche dir ganz viel Glück
und kauf dir am besten einen Frühtest und einen Test von Clearblue (der nicht-digitale ist zu 99% zuverlässig nach 4 Tagen Fälligkeit)
Und teste mit morgenurin! Ich war damals auch 5 oder 6 Tage über Mens! 2 Tests sind sofort positiv angesprungen (wahrscheinlich weil HCG bei zwillingen höher konzentriert ist ) ich brauchte nichtmal morgens testen. (habe einmal abends und einmal morgens gestestet)

Ich drück die Daumen!!!

Danke..
Hallöchen erstmal und vielen dank für deine Antwort.
Bei mir ist es so ich habe diese ganzen komischen Anzeichen villeicht auch einbildung aber irgendwas ist anders.
Jedes mal wenn ich nur die kleinste Sache spüre schlägt mein Herz wie verrückt und ich weiß irgendwas ist anders.
Ich bin seit dem komplett glücklich und aufgeregt obwohl ich nichteinmal weiß ob das was ist.
Es ist aber komplett anders hingegen der vielen versuchen da hatte ich immer bedenken ,, ach das hat sowieso nicht geklaptt,, aber diesen Monat so als würde ich mein liebling spüren. Natürlich die enttäuschung wäre groß deswegen auch die große angst vor dem Testen für mich würde wieder eine Welt zusammen brechen.

Was ich dazu sagen muss ich habe diesen Monat eher weniger dran gedacht schwanger zu sein Promb. bleibt meine mens aus.

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:21

Wie aufregend!!!
Hallo erstmal hast du einen Test zu Hause liegen?

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:25

??????
..ich hatte mit am 3 aug sex wo das gummi gerissen ist dann hatte ich paar tage später bis heute schmerzen als wenn man seine tage bekommt über ne woche u sowas hatte i sonst nur 1 tag u das am tag der regel und nicht schon 9 tage lang vorher...so nun hab ich sie bekommen aber nur für knapp2 tage aber nicht so stark wie sonst. .sonst brauch i am tag 5 tampons diesmal über die 2 tage nur insgesammt 3 tampons wobei beim 2 tag hauptsächlich nur zum schluss braunes blut war...nun sind sie seid gestern vorbei u ich hab immernoch den druck im unterbauch...das ist doch komisch..oder??

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:32
In Antwort auf tuyjn_12511544

Wie aufregend!!!
Hallo erstmal hast du einen Test zu Hause liegen?

Ja !! aber nur so ein billig teil von rossmann für 4,99 hatte ich mir im Urlaub gekauft für alle fälle wo ich letzten Monat gehofft habe schwanger zu sein.

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:34
In Antwort auf an0N_1274341699z

??????
..ich hatte mit am 3 aug sex wo das gummi gerissen ist dann hatte ich paar tage später bis heute schmerzen als wenn man seine tage bekommt über ne woche u sowas hatte i sonst nur 1 tag u das am tag der regel und nicht schon 9 tage lang vorher...so nun hab ich sie bekommen aber nur für knapp2 tage aber nicht so stark wie sonst. .sonst brauch i am tag 5 tampons diesmal über die 2 tage nur insgesammt 3 tampons wobei beim 2 tag hauptsächlich nur zum schluss braunes blut war...nun sind sie seid gestern vorbei u ich hab immernoch den druck im unterbauch...das ist doch komisch..oder??

Kannst du dir vielleicht ein eigenes Thema aufmachen?
Und nicht in meinem so ein wirres zeug schreiben ?
Danke )) hier hippeln wir grade

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:35

Wantje
Mir gehts zurzeit gleich wie dir ... Bin 4 tage drüber habe anzeichen ...und trau mich einfach nich zu testen wünsch dir viel glück lg jana

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:37
In Antwort auf petra_12842719

Wantje
Mir gehts zurzeit gleich wie dir ... Bin 4 tage drüber habe anzeichen ...und trau mich einfach nich zu testen wünsch dir viel glück lg jana

Wollen wir beide nicht zusammen testen ?
Dann Hippeln wir beide zusammen oder möchtest du noch ein paar tage warten ?

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:40

Den Test
Hatte ich auch. hat aber gereicht. Hab zwei mal getestet und beide waren sofort positiv. Trau dich drück dir die Daumen!!! Ganz doll!

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:42
In Antwort auf sakura_12874806

Kannst du dir vielleicht ein eigenes Thema aufmachen?
Und nicht in meinem so ein wirres zeug schreiben ?
Danke )) hier hippeln wir grade

....
wirres zeug? Sorry dachte nur man würde vielleicht rat bekommrn...

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:43

Den Test
Hatte ich auch. hat aber gereicht. Hab zwei mal getestet und beide waren sofort positiv. Trau dich drück dir die Daumen!!! Ganz doll!

Oh herzlichen glückwunsch
Ich möchte auch so umbedingt.. ich würde die ganze welt umarmen und küssen. Also soll ich heute mit dem testen soll ich mir noch ein zweiten dazu kaufen?

Gefällt mir
19. August 2013 um 12:46

Oh herzlichen glückwunsch
Ich möchte auch so umbedingt.. ich würde die ganze welt umarmen und küssen. Also soll ich heute mit dem testen soll ich mir noch ein zweiten dazu kaufen?

Danke
Teste mal. Du bist ja schon 4 Tage drüber?! Ich hab genau an Tag getestet wo die mens hätte kommen sollen. Und das nicht mal morgens. Bin gespannt. Vielleicht magst ja berichten! Ich wünsch es dir! Und Jana auch!

Gefällt mir
19. August 2013 um 13:28

Danke..
Hallöchen erstmal und vielen dank für deine Antwort.
Bei mir ist es so ich habe diese ganzen komischen Anzeichen villeicht auch einbildung aber irgendwas ist anders.
Jedes mal wenn ich nur die kleinste Sache spüre schlägt mein Herz wie verrückt und ich weiß irgendwas ist anders.
Ich bin seit dem komplett glücklich und aufgeregt obwohl ich nichteinmal weiß ob das was ist.
Es ist aber komplett anders hingegen der vielen versuchen da hatte ich immer bedenken ,, ach das hat sowieso nicht geklaptt,, aber diesen Monat so als würde ich mein liebling spüren. Natürlich die enttäuschung wäre groß deswegen auch die große angst vor dem Testen für mich würde wieder eine Welt zusammen brechen.

Was ich dazu sagen muss ich habe diesen Monat eher weniger dran gedacht schwanger zu sein Promb. bleibt meine mens aus.

Teste
bitte ich bin gespannt

Gefällt mir
19. August 2013 um 13:33

Waaaantje
teste noch heute
ich bin jetzt total aufgeregt

Trinke am besten 2 std. vorher NICHTS! und gehe auch 2 std lang NICHT zur toilette!!!

Und hol dir vorher noch einen zweiten test (den standard-Clearblue, der ist irgendwie so gut wie immer sicher) und teste mit ... dem billigen! mit clearblue testest du dann einfach morgen früh mit morgenurin, egal was heute dabei rauskommt!!!

So hab ich es zumindest gemacht
Auch so ein billig-ding.... 8 euro glaube ich habe ich für 2 stk bezahlt.

hibbbbbbeeeeeel****

Gefällt mir
19. August 2013 um 13:59

Waaaantje
teste noch heute

Trinke am besten 2 std. vorher NICHTS! und gehe auch 2 std lang NICHT zur toilette!!!

Und hol dir vorher noch einen zweiten test (den standard-Clearblue, der ist irgendwie so gut wie immer sicher) und teste mit ... dem billigen! mit clearblue testest du dann einfach morgen früh mit morgenurin, egal was heute dabei rauskommt!!!

hibbbbbbeeeeeel****

Ok
so werde ich das machen 2 stunden nichts trinken und 2 stunden keine toilette obwohl mir das sehr schwer fallen wird ich habe in letzter zeit so ein starken Harndrang das ich alle 2 min auf der toilette sitzen könnte.

Ich hole heute den von Clearblue noch und dann muss ich Hippeln *_* Ich habe so angst vor dem ergebniss ich glaube ihr könnt mir alle nachfühlen.. Ihr habt es alle hinter euch
Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Mamis unter uns Ich will auch

Gefällt mir
19. August 2013 um 14:02

Waaaantje
teste noch heute

hibbbbbbeeeeeel****

Wantje
Booooaaaar was ne Geduld!!! Ich hätte schon keine zwei Stunden mehr warten können! melde dich dann bin ja soooo aufgeregt!

Gefällt mir
19. August 2013 um 14:02

Du machst mir echt MUT *_*
Mir geht es genauso wie es dir ging, ich habe nichteinmal bock auf die Arbeit am liebsten würde ich jeden tag im Bett liegen bleiben und nichts tun. Vorallem hat mein Mann gestern nur leicht meine Brust berührt und es hat so wehgetan. ich hoffe einfach so sehr das es diesmal geklappt hat.

Ich bin froh das ihr mich ein bisschen aufmuntert das zu packen und hinter mir steht und mit bangelt so weiß ich wenigstens, dass ich nicht die einzige bin die jetzt wartet.

DANKE

Gefällt mir
19. August 2013 um 14:34

Angst
Ich habe angst zu testen weil ich denke es könnte zu früh sein. Und das Sie dann kommen und ich bin total enttäuscht und traurig.

Vorallem wollte ich wissen ob es jetzt schon geht.

Mir gehts genauso...
hallo wantje,
mir gehts ähnlich wie dir. bin grad mal einen tag drüber aber hab anzeichen, die ich sonst nie hatte....

wünsche dir viel kraft für den test.....
du packst das

Gefällt mir
19. August 2013 um 15:14

Der test
kann auch negativ ausfallen aus verschiedenen gründen aber mach dir kine sorgen warte paar wochen und teste nochmal

Gefällt mir
19. August 2013 um 16:42

Naaa
Ich will nicht aufdringlich sein... Darf ich fragen, ob du getestet hast? Geht's dir gut?

Gefällt mir
19. August 2013 um 16:52

Naaa
Ich will nicht aufdringlich sein... Darf ich fragen, ob du getestet hast? Geht's dir gut?

Hallo
Nein leider habe ich noch nicht getestet da ich noch auf der Arbeit bin ich werde aber sofort Bescheid geben wenn ich ein ergebniss habe. Ihr seid toll *_*

Gefällt mir
19. August 2013 um 17:05
In Antwort auf an0N_1287480799z

Hallo
Nein leider habe ich noch nicht getestet da ich noch auf der Arbeit bin ich werde aber sofort Bescheid geben wenn ich ein ergebniss habe. Ihr seid toll *_*

Achsoooo!
Ja gut! Dann entspann ich mich jetzt! drück dich!!!

Gefällt mir
19. August 2013 um 17:13

25% ???
Gut! Wir glauben alle dran! Sie ist bestimmt schwanger!

Gefällt mir
19. August 2013 um 18:02

Der
19.07 war mein erster zylkustag
So Leute ich habe mir jetzt den von clearblue besorgt und zur Beruhigung meine mens sind immernoch nicht eingetreten. Und werden Sie hoffentlich auch nicht.
Seid ihr euch sicher das ich heute Abend schon testen soll? Morgen Urin ist doch besser was meint ihr ?
Ich bin so aufgeregt * hippel *

Gefällt mir
19. August 2013 um 18:28

lese fleißig mit Würde erstmal mit dem günstigen und morgen früh mit dem Clerblue testen. Wünsche euch das es geklappt hat

Grüßle

Gefällt mir
19. August 2013 um 18:35
In Antwort auf stacey_12061102

lese fleißig mit Würde erstmal mit dem günstigen und morgen früh mit dem Clerblue testen. Wünsche euch das es geklappt hat

Grüßle

Glaubst du
Das bringt heute was ? Wenn der mir jetzt negativ anzeigt bricht eine Welt für mich zusammen -.- ich habe so Angst (

Gefällt mir
19. August 2013 um 18:42

Darf
Ich davor wenigstens was essen ? Oder ist hcg Wert dann nicht gut. Hahaha Sorry Leute soweit war ich noch nie immer sind die mens gekommen jetzt auf Druck zu testen ist eine Herausforderung für mich.. Danke das ihr alle für mich da seit ich könnte euch alle jetzt umarmen :-*

Gefällt mir
19. August 2013 um 18:48

Laaaaaadies
3 mal dürft ihr Raten ?
Ich muss garnicht auf Toilette Scheise :/

Gefällt mir
19. August 2013 um 19:19

Darf
Ich davor wenigstens was essen ? Oder ist hcg Wert dann nicht gut. Hahaha Sorry Leute soweit war ich noch nie immer sind die mens gekommen jetzt auf Druck zu testen ist eine Herausforderung für mich.. Danke das ihr alle für mich da seit ich könnte euch alle jetzt umarmen :-*

Und??

Gefällt mir
19. August 2013 um 19:20

Der
19.07 war mein erster zylkustag
So Leute ich habe mir jetzt den von clearblue besorgt und zur Beruhigung meine mens sind immernoch nicht eingetreten. Und werden Sie hoffentlich auch nicht.
Seid ihr euch sicher das ich heute Abend schon testen soll? Morgen Urin ist doch besser was meint ihr ?
Ich bin so aufgeregt * hippel *

Teste!!!
Nun Teste ENDLICH!!!!!!!

Gefällt mir
19. August 2013 um 19:23

???
Scheiße... Hab das überlesen. Was da los?

Gefällt mir
19. August 2013 um 19:52

Laaaadies <3
Ich bin zu dem Entschluss gekommen morgen früh sofort zu testen. Keine Sorge ich muss um halb 5 schon aufstehen und werde sofort den Test machen und sofort Posten also könnt ihr um 05:00 Uhr morgens erfahren was ist seit mir bitte nicht böse aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen den morgen Urin zu nehmen. Also könnt ihr euch alle auf morgen ganz früh freuen und mit mir mit bangeln denkt um halb 5 an mich ich werde euch sofort berichten <3
Dicken schmatza an euch süßen morgen wenn ihr online kommt sofort die Seite checken Ergebnis wird bereits drin stehen.
Hoffe ihr könnt solange noch warten und verzeiht mir meine Entscheidung

Gefällt mir
19. August 2013 um 20:16

So machen wir das
Ist total ok und auch deine Sache drück dich und drück auch fest die Daumen!!! Und würde mich auch freuen wenn wir hier einfach in Zukunft weiter schreiben würden. Wünsche allen einen schönen Abend!

Gefällt mir
19. August 2013 um 20:29

Drück dir die Daumen
halte dir ganz fest die daumen... da bin ich ja mal gespannt. Muss morgen um fünf aufstehen und dann kann ich ja gleich schauen
schlaf schön

Gefällt mir
20. August 2013 um 5:11

Negativ !!!! (
Wie schon oben gesagt negativ habe allerdings nur den billig Test durchgeführt
Warum bleiben aber meine mens aus ?
Ich weis nicht mehr was ich denken soll mir geht es echt Scheise jetzt ich habe nie Glück ich bin erstmal weg

Gefällt mir
20. August 2013 um 5:11

Und????
Oh mann ich bin so gespannt.... und was is dabei rum gekommen???
Lg und schönen tag

Gefällt mir
20. August 2013 um 5:13

Negativ !!!! (
Wie schon oben gesagt negativ habe allerdings nur den billig Test durchgeführt
Warum bleiben aber meine mens aus ?
Ich weis nicht mehr was ich denken soll mir geht es echt Scheise jetzt ich habe nie Glück ich bin erstmal weg

Das tut mir leid
Oh das tut mir echt leid für dich.... hoffe du hast jemand der dir beisteht und dich unterstützt
......

Gefällt mir
20. August 2013 um 6:34

Wantje
mennnoooooo....
Richtig Mist ist das!!! Fühl dich gedrückt. Mach mal einen Termin beim Arzt. Und Teste noch mal mit dem anderen. Nur zur Sicherheit. Och Mensch. Schiet fack ist das. Aber bitte meld dich trotzdem noch. Liegst mir ja am Herzen irgendwie!!!

Gefällt mir
20. August 2013 um 6:51

Wantje
mennnoooooo....
Richtig Mist ist das!!! Fühl dich gedrückt. Mach mal einen Termin beim Arzt. Und Teste noch mal mit dem anderen. Nur zur Sicherheit. Och Mensch. Schiet fack ist das. Aber bitte meld dich trotzdem noch. Liegst mir ja am Herzen irgendwie!!!

Dropsi
Hallo süße,
Das ist richtiger Mist ich verstehe das nicht wieso habe ich nie Glück? Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und es klappt einfach nicht ich bin noch nie soweit gewesen wie jetzt das meine mens ausbleibt ich hatte so viel Hoffnung und dann wieder die große Enttäuschung. Vorallem was mich am meisten traurig macht die Jugend von heute bekommt immer ein Kind und treibt es ab und ich ? Ich wünsche mit sehnlich eins und bekomme keins. Die Welt ist unfair.
Jetzt habe ich meine mens nicht einmal und kann warten bis Sie endlich kommen und das dauert alles noch viel länger bis es wieder versuchen kann. Maaaano
Natürlich melde ich mich trotzdem bei dir du bist mir doch auch ans Herz gewachsen

Gefällt mir
20. August 2013 um 7:07

Dropsi
Hallo süße,
Das ist richtiger Mist ich verstehe das nicht wieso habe ich nie Glück? Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und es klappt einfach nicht ich bin noch nie soweit gewesen wie jetzt das meine mens ausbleibt ich hatte so viel Hoffnung und dann wieder die große Enttäuschung. Vorallem was mich am meisten traurig macht die Jugend von heute bekommt immer ein Kind und treibt es ab und ich ? Ich wünsche mit sehnlich eins und bekomme keins. Die Welt ist unfair.
Jetzt habe ich meine mens nicht einmal und kann warten bis Sie endlich kommen und das dauert alles noch viel länger bis es wieder versuchen kann. Maaaano
Natürlich melde ich mich trotzdem bei dir du bist mir doch auch ans Herz gewachsen

Oh liebes,
Das wird werden! Hole dir erstmal einen Termin beim Arzt. Ich würde dir sooo gern helfen... Hmm.... Süße, aus welcher Ecke Deutschland kommst du eigentlich?? Ich weiß, komm grad von Kuchenbacken auf Arschbacken...

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:14

Wantje
Guten morgen,

Ich habe von gestern an mitgelesen...
Es tut mir echt super leid der test begativ war.

Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen?
Vielleicht dauert es bei dir auch länger bus der test was anzeigt.
Ich würde jetzt noch ein paar tage warten und wenn keine mens kommt, dann geh zu Frauenarzt. Vielleicht hat es ja dich geklappt.

Ich kann dich echt so gut verstehen. Wir hibbeln auch schon zwei jahre und es passieert nix.
Aber ich war nach einem jahr in der kiwu klinik und weiß jetzt das es an mir liegt h d ich erst was ändern muss.

Ich drücke dir die daumen das es vielleicht doch geklappt hat
Und lass den kopf nicht hängen, wir werden es auch noch schaffen

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:37

Oh liebes,
Das wird werden! Hole dir erstmal einen Termin beim Arzt. Ich würde dir sooo gern helfen... Hmm.... Süße, aus welcher Ecke Deutschland kommst du eigentlich?? Ich weiß, komm grad von Kuchenbacken auf Arschbacken...

Was
Was Soll ich eigentlich jetzt machen besteht überhaupt die Chance für mich einmal schwanger zu werden ?
Ich bezweifle das.. ich habe eigentlich immer recht regelmäßige zyklen deswegen war die freude doppelt so groß als sonst weil ich wirklich dachte gut du bist 6 tage überfällig es wird wohl einmal klappen und jetzt wieder nicht?

Ich komme aus Hannover und du ?

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:39
In Antwort auf teddytiffi

Wantje
Guten morgen,

Ich habe von gestern an mitgelesen...
Es tut mir echt super leid der test begativ war.

Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen?
Vielleicht dauert es bei dir auch länger bus der test was anzeigt.
Ich würde jetzt noch ein paar tage warten und wenn keine mens kommt, dann geh zu Frauenarzt. Vielleicht hat es ja dich geklappt.

Ich kann dich echt so gut verstehen. Wir hibbeln auch schon zwei jahre und es passieert nix.
Aber ich war nach einem jahr in der kiwu klinik und weiß jetzt das es an mir liegt h d ich erst was ändern muss.

Ich drücke dir die daumen das es vielleicht doch geklappt hat
Und lass den kopf nicht hängen, wir werden es auch noch schaffen

Sollte ich noch einmal testen oder besteht garkeine Chance mehr? Mens ist immernoch nicht in sicht. Wenn Sie jetzt nicht kommt oder verspätet das ist doch der ganze ryhtmus kaputt dann weiß ich ja überhaupt nicht mehr wann mein Eisprung ist was soll ich am besten jetzt machen?

Was Liegt den an dir ?
Ab wann kann man zur Kinderwunsch Klinik ?

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:48

Was
Was Soll ich eigentlich jetzt machen besteht überhaupt die Chance für mich einmal schwanger zu werden ?
Ich bezweifle das.. ich habe eigentlich immer recht regelmäßige zyklen deswegen war die freude doppelt so groß als sonst weil ich wirklich dachte gut du bist 6 tage überfällig es wird wohl einmal klappen und jetzt wieder nicht?

Ich komme aus Hannover und du ?

Spontan...
Würde ich jetzt sagen, dass sich dein Mann auch untersuchen lassen sollte. Mit deinem Arzt hast du ja bestimmt schon gesprochen oder? Alle "Tricks" ausprobiert? Mein Freund hat mir gesagt ich soll viel Milch trinken und zwei mal am Tag dann ran ans Zeug nicht verrückt machen.. HAHA leichter gesagt als getan! Aber es hat funktioniert. Wenn ihr es schon ein Jahr versucht... Wir haben ein halbes Jahr gebraucht. Ungefähr. Ich hab nicht genau mitgezählt, weil ich dieses "ÜZ Gedöns" nicht mochte.
Und.... Ich komme aus Kiel.

Gefällt mir
20. August 2013 um 9:13

Spontan...
Würde ich jetzt sagen, dass sich dein Mann auch untersuchen lassen sollte. Mit deinem Arzt hast du ja bestimmt schon gesprochen oder? Alle "Tricks" ausprobiert? Mein Freund hat mir gesagt ich soll viel Milch trinken und zwei mal am Tag dann ran ans Zeug nicht verrückt machen.. HAHA leichter gesagt als getan! Aber es hat funktioniert. Wenn ihr es schon ein Jahr versucht... Wir haben ein halbes Jahr gebraucht. Ungefähr. Ich hab nicht genau mitgezählt, weil ich dieses "ÜZ Gedöns" nicht mochte.
Und.... Ich komme aus Kiel.

Was Heißt
Alle Tricks welche könntest du mir den empfehlen.
Und wie mache ich das jetzt meine mens sind ja nicht da ab wann bin ich wieder fruchtbar? Ich hasse dieses ewige warten jetzt wird es bestimmt wieder lange zeit dauern bis überhaupt irgendwas geht ? Was tue ich wenn ich meine mens überhaupt nicht bekomme ?

Oh Kiel weit weg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club