Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft im FSJ

Schwangerschaft im FSJ

14. November 2010 um 16:40 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 18:23

Hallo
ich hab erfahren dass ich schwanger bin ! Absolviere zur Zeit ein FSJ in einer integrativen Kindertagestätte. Ich habe Angst meiner Chefin von der SS zu erzählen, da ich angst habe, dass sie mich rausschmeißen. Dürfen sie das so einfach?
Ich habe auch von dem Beschäftigungsverbot in einem kindergarten gelesen wegen den krankheiten. Wenn ich jetzt so eins bekäme, nachdem ich einen bluttest gemacht habe, bekomme ich dann krankgeld?
Ich habe einfach Angst, dass sie mich einfach rausschmeißen dürfen und mir dann das dringend benötigte Geld fehlt. Grade jetzt mit Baby muss ich jeden cent umdrehen
kennt sich jemand mit Schwangerschaft im fsj aus? evtl.erfahrungen?
lg

Mehr lesen

14. November 2010 um 18:23

Bevor
Du bescheid sagst, erkundige Dich ( bei der IHK?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook