Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft & Geburt in England! Hat jemand Erafhrung

Schwangerschaft & Geburt in England! Hat jemand Erafhrung

11. Januar 2011 um 20:43

Hallo... Ich bin neu hier und bekomme mein 3.Kind in England. Hat jemand Erfahrungen gemacht und mag sie mit mir teilen?
Lg
Engellaenderin 16+4

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 20:47

Durch
eine freundin weiss ich das du da aufjedenfall viel essen und trinken bekommst und das man da wohl so gut mit schmerzmitteln versorgt wird das du denkst du seis im restaurant

sie war sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 20:54
In Antwort auf ronja_12293381

Durch
eine freundin weiss ich das du da aufjedenfall viel essen und trinken bekommst und das man da wohl so gut mit schmerzmitteln versorgt wird das du denkst du seis im restaurant

sie war sehr zufrieden

ob das wirklich positiv ist, weiss ich nicht... das essen hier ist sooooo schrecklich.
Aber schmerzmittel hoeren sich gut an

11. Januar 2011 um 22:00

.....
schieb

12. Januar 2011 um 9:58

Hey
also ich war bis vor kurzem in London, die Vorsorgeuntersuchungen sind nicht so häufig wie in Dt. aber ansonsten war ich sehr zufrieden (viele Tests wurden gemacht und ich musste für nichts bezahlen). Während der Schwangerschaft bekommst du alle Medikamente und Zahnarztbesuche umsonst.
Wenn du weitere Fragen hast kann ich dir die folgende Website empfehlen (und vor allem das Forum), dort wird einem gut geholfen. http://www.deutsche-in-london.net

Alles Gute für die Schwangerschaft und eine gute Geburt!

12. Januar 2011 um 10:47
In Antwort auf louisa_11902129

Hey
also ich war bis vor kurzem in London, die Vorsorgeuntersuchungen sind nicht so häufig wie in Dt. aber ansonsten war ich sehr zufrieden (viele Tests wurden gemacht und ich musste für nichts bezahlen). Während der Schwangerschaft bekommst du alle Medikamente und Zahnarztbesuche umsonst.
Wenn du weitere Fragen hast kann ich dir die folgende Website empfehlen (und vor allem das Forum), dort wird einem gut geholfen. http://www.deutsche-in-london.net

Alles Gute für die Schwangerschaft und eine gute Geburt!

Hi
DAnke fuer deine Info. Ja bis jetzt war ich auch zu frieden. Das einzige was ich schade finde ist, das ich das kleine nicht ganz so oft sehen kann.
HAst du denn auch entbunden in London?

lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram