Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaft

20. September 2018 um 0:34 Letzte Antwort: 23. September 2018 um 21:49

Hay
ich wollte mal was nachfragen ich versuche nun seit fast 5 Jahren ein Baby zu bekommen ich bin erst nach 2 und halb Jahren schwanger geworden ich war so happy doch dann der Schock Fehlgeburt im der 7 woche waren immer noch nicht die Herztöne zu hören. Hatte eine ausschabung 
Dann nach 2 Jahren erst wieder schwanger doch dann wieder Fehlgeburt in der 5+5 
doch ich bin kerngesund  mein Mann auch doch es klappt nich wiest ihr vielleicht was sein kann. Würde mich freuen 
Gruss 

Mehr lesen

20. September 2018 um 9:56

hallo
hmm..denke das ist schwierig für uns hier im forum zu beurteilen. tut mir sehr sehr leid was du durchmachen musstest! ich denke du solltest das am besten mit deiner FA besprechen.. weiterhin alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2018 um 19:49
In Antwort auf lucia01917

hallo
hmm..denke das ist schwierig für uns hier im forum zu beurteilen. tut mir sehr sehr leid was du durchmachen musstest! ich denke du solltest das am besten mit deiner FA besprechen.. weiterhin alles gute

Danke trotzdem 
leider sagt die Fa dass ich nichts habe jetzt war ich in der geringungambulanz denn ich könnte eine geringungstörung haben deswegen die 2 fg
aber Warum dauert es Jahre bis ich schwanger werde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2018 um 19:55

das kann dir hier wohl niemand sagen:/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2018 um 21:40
In Antwort auf abcdefg.2018

Hay
ich wollte mal was nachfragen ich versuche nun seit fast 5 Jahren ein Baby zu bekommen ich bin erst nach 2 und halb Jahren schwanger geworden ich war so happy doch dann der Schock Fehlgeburt im der 7 woche waren immer noch nicht die Herztöne zu hören. Hatte eine ausschabung 
Dann nach 2 Jahren erst wieder schwanger doch dann wieder Fehlgeburt in der 5+5 
doch ich bin kerngesund  mein Mann auch doch es klappt nich wiest ihr vielleicht was sein kann. Würde mich freuen 
Gruss 

Am besten wendest du dich an eine kinderwunschklinik. Die kennen sich am besten aus. 

23. September 2018 um 21:49
In Antwort auf yv32

Am besten wendest du dich an eine kinderwunschklinik. Die kennen sich am besten aus. 

Ja  gucke was die Ergebnisse in 2Wochen ergeben. Dann zum kinderwunschzentrum. 
ich hoffe es klappt bald warte schon 4 undhalb jahre 

Frühere Diskussionen
Wer hat noch kinderwunsch und möchte sein 2. Kind.
Von: nicoler10
neu
|
23. September 2018 um 14:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest