Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft?

Schwangerschaft?

24. Juni 2018 um 11:20 Letzte Antwort: 26. Juni 2018 um 21:10

Hey,
ich hab mal eine frage...
Mein Freund und ich hatten über einen Monat ungeschützen Sex...
Ich hab bevor ich meine Regel bekommen sollte total die Brustschmerzen bekommen, diese sind jetzt weg, außerdem hatte ich komischen Ausfluss .Meine Regel ist aber nicht gekommen, daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen, sie hat ein Ultraschall gemacht aber dort war noch nichts zu sehen. Daraufhin meinte sie, wenn in 3 Wochen meine Regel nicht kommt soll ich nochmal zu ihr.
Den Tag danach hatte ich eine Leichte Blutung bekommen die 3-4 Tage anhielt und hellrot war.
Danach fing es an das mir ab und zu schlecht wurde ( erst abends mit würgereiz ) und jetzt morgens, nun hab ich ziehen im Unterleib und in der Bauchnabel Gegend + ziehen im Rücken ... Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen? 
lg 

Mehr lesen

24. Juni 2018 um 15:05

Ja wenn du einen Test machst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2018 um 8:57
In Antwort auf lilli201214

Ja wenn du einen Test machst. 

Den hab ich gemacht bevor ich zu meiner Frauenärztin bin und der war negativ, ... Sie meinte das war zu früh.. ich weiß nicht ab wann er das Ergebnis richtig anzeigt... :/

25. Juni 2018 um 12:26

19 Tage nach dem vermeintlichen GV zeigt ein Test ein eindeutiges Ergebnis an

26. Juni 2018 um 20:33
In Antwort auf nyx444

19 Tage nach dem vermeintlichen GV zeigt ein Test ein eindeutiges Ergebnis an

Also ich habe heut 2 Tests gemacht diese waren Digital, Minus ist negativ und Plus positiv , mir wurde ein Minus angezeigt aber die anderen Balken zum plus waren umrandet, man könnte den Streifen raus nehmen und die Striche angucken, 2 sind positiv nun waren zwei zu sehen nur der eine war sehr schwach ... 

26. Juni 2018 um 20:44

Könntest du davon ein Bild hoch laden?

26. Juni 2018 um 21:00
In Antwort auf luschi93

Ich gib mein bestes bis jetzt ging es noch nicht, wenn es funktioniert dann muss ich noch dazu sagen das bei den letzten Tests wirklich nix war also nicht Mal der Ansatz von den 2 ten Strich und die Qualität vom Handy ist nicht die beste

26. Juni 2018 um 21:10
In Antwort auf luschi93

Also ich kann nix hoch laden...

Frühere Diskussionen
Ehtik-Kommission
Von: anni_ge
neu
|
26. Juni 2018 um 17:49