Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaft

15. Mai 2015 um 19:51 Letzte Antwort: 16. Mai 2015 um 7:35

Hy Leute hab ne frage hatte letzte Woche mit clearblue einen Test gemacht er war positiv und gestern hatte ich leichte Blutungen und hatte Angst . Heute in der Früh bin ich gleich zum Arzt weil ich Angst hatte ( hatte vor über 2 Jahren schon einen Abgang in der 6 Woche )und da hatten wir noch mal nen Test gemacht und der war negertiv und jetz ist die Blutungen stärker geworden wie kann das sein hab ich es wieder verloren ??

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 7:35

Sst
Dein SST war positiv. Wahrscheinlich ist der hcg wert seither stark gesunken, und dadurch kam es zu einem frühen Abgang. Das gibts leider sehr viel. Dadurch war der test beim FA wieder negativ. Aber durch den frühen abgang kannst du gleich wieder schwanger werden. Viele solche frühe Abgänge werden nicht bemerkt, weil sie ungefähr zum zeitpunkt der normalen mens sind... Tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook