Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaft

22. April 2015 um 21:32 Letzte Antwort: 22. April 2015 um 21:55

Hallo ihr lieben.

Mein Mann und ich haben fast viereinhalb Jahre auf den Moment gewartet wo wir endlich wieder ein Kind bekommen. Wir haben schon einen fast 6 jährigen Sohn.
Am 16.04. Hab ich Nachmittags positiv getestet. Hab dann bei meinem fa angerufen und direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Wir haben Ultraschall gemacht und ich bekomm mein erstes Bild von der fruchthöhle. Am 21.04. Sollte ich wieder hin kommen. Nochmal Ultraschall. Wie sich heraus gestellt hat,war das vorangegangene Bild keine fruchthöhle sondern eine wasserblase. Nach einigem suchen fand er dann aber doch die richtige fruchthöhle. Grade mal winzig kleine 0,602cm. Leider konnte er mir nicht sagen wie weit ich Ca bin. Leider ist mein Zyklus immer sehr verschieden. War vielleicht jemand von euch beim Arzt und hatte Ca die gleiche fruchthöhlen Größe und kann mir sagen wie weit ihr wart ? LG

Mehr lesen

22. April 2015 um 21:45

Hallo,
Hört sich nach 5. Woche oder sehr frühe 6. Woche an.

Welche SSW steht denn auf deinem US-Bild.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2015 um 21:49
In Antwort auf werdendemama3

Hallo,
Hört sich nach 5. Woche oder sehr frühe 6. Woche an.

Welche SSW steht denn auf deinem US-Bild.

Woche
Gar keine,das ist ja mein Problem .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2015 um 21:49
In Antwort auf werdendemama3

Hallo,
Hört sich nach 5. Woche oder sehr frühe 6. Woche an.

Welche SSW steht denn auf deinem US-Bild.

Nachtrag
Schau mal in die Tabelle von Dr. Bluni. Dort steht wie groß Fruchthöhle und Embryo zu welchem Zeitpunkt sein sollte .


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Ich hoffe das hilft dir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2015 um 21:55
In Antwort auf werdendemama3

Nachtrag
Schau mal in die Tabelle von Dr. Bluni. Dort steht wie groß Fruchthöhle und Embryo zu welchem Zeitpunkt sein sollte .


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Ich hoffe das hilft dir.

Danke
Ich bin im Moment einfach nur stark verunsichert. Hatte vor vier Jahren 2 fgs kurz hintereinander. Und hab jetzt Angst das wieder etwas schief gehen könnte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: betrys_12925890
neu
|
22. April 2015 um 21:12
5 Antworten 5
|
22. April 2015 um 20:49
2 Antworten 2
|
22. April 2015 um 20:27
1 Antworten 1
|
22. April 2015 um 19:24
1 Antworten 1
|
22. April 2015 um 18:22
Diskussionen dieses Nutzers
168 Antworten 168
|
15. Dezember 2015 um 1:02
Von: noga_12043967
43 Antworten 43
|
26. April 2015 um 21:34
4 Antworten 4
|
5. Dezember 2009 um 16:52
Von: noga_12043967
2 Antworten 2
|
4. Dezember 2009 um 16:06
Teste die neusten Trends!
experts-club