Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 8. Juni um 13:45
S
sabi67
03.06.22 um 11:25

Hallo. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit Monaten das Gefühl, dass mein Bauch wieder wächst. Das letzte mal GV hatte ich Ende März. Am 24.05 habe ich im Labor meinen hcg Spiegel  bestimmen lassen. Dieser lag bei <2,3. 

Ich bin ein wenig im Wirr war. Eigentlich weiß ich ja, dass der Wert schon viel höher sein muss. Kann es trotzdem sein, dass eine Schwangerschaft existiert?  Oder ist das ausgeschlossen? 
 

Mehr lesen

_
_flor_19942
03.06.22 um 18:16

Was meinst du mit "wieder"?

Hast du deine Ernährung umgestellt?
Wenn du das letzte Mal GV Ende März hattest, müsste man 2 Monate später eine SS mit Sicherheit nachweisen können.

Falls du trotzdem denkst, dass irgendetwas nicht stimmt, dann würde ich einen Termin beim FA machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nicki74
08.06.22 um 13:45

Hallo, also aktuell bist du nicht schwanger . Dennoch viel Glück dass es bald so sein wird 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers