Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft?

Schwangerschaft?

24. März um 0:20 Letzte Antwort: 25. März um 13:05

Hallo meine lieben ich bin 16jahre alt hatte schon öffters ungeschützten sex mit meinem freund und ich hab seid paar tagen schwangerschaftsanzeichen wie erbrechen,heißhunger,ein ziehen und krampf artige Krämpfe im unterleib dazu kommt noch die Übelkeit und das zickig sein wegen den schmerzen,habe auch Rückenschmerzen seit ein paar tagen, kommt noch das meine brüste weh tun und spannen was noch nie so vor gekommen ist.
Ich habe auch einen durchsichtigen,weißen schleimartigen ausfluss seid knapp 6 tagen kann es etwas heißen?(habe noch kein test gemacht)
freue mich auf anworten😋

Mehr lesen

25. März um 11:50

Hallo lilly,
ich hab gerade deinen Post gesehen. Jetzt ist schon wieder mehr als ein Tag vergangen.
Wie geht es dir denn heute?
Also die Anzeichen, die du beschrieben hast, können Schwangerschaftssymptome sein, sie können aber genauso auch „Vorboten“ der nächsten Periode sein. Oder teilweise auch andere Gründe haben.
Wo im Zyklus stehst du denn gerade? Wann war deine letzte Periode? Und hast du sie schon regelmäßig, wenn ja, wie lange dauert ein Zyklus bei dir in der Regel? 
Du bist ja noch jung, da kann es natürlich auch noch unregelmäßig sein. Und es kann sich natürlich auch mal verschieben, wenn du z.B. Stress hast oder krank bist.
Der weiße durchsichtige Ausfluss könnte auch Zervixschleim sein. Wenn er dehnbar war, könnte er auch auf fruchtbare Tage hinweisen. 
Vielleicht ist das alles neu, was du an dir beobachtest, weil dein Zyklus sich noch verändert und „ausreift“, wie man so sagt. Es dauert ja bis zu 7 Jahre, bis sich bei Mädchen der Zyklus eingependelt hat.
Wenn du einen Test machen willst, dann zeigt er erst aussagekräftig an, wenn der GV mindestens 18 Tage vergangen ist. Wenn es zu früh ist, kann er negativ sein, obwohl er wenig später positiv wäre.
Weiß dein Freund denn, wie es dir geht und dass du Sorge hast?
Schreib gern wieder.
LG Annett

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 12:28
In Antwort auf lilly-15

Hallo meine lieben ich bin 16jahre alt hatte schon öffters ungeschützten sex mit meinem freund und ich hab seid paar tagen schwangerschaftsanzeichen wie erbrechen,heißhunger,ein ziehen und krampf artige Krämpfe im unterleib dazu kommt noch die Übelkeit und das zickig sein wegen den schmerzen,habe auch Rückenschmerzen seit ein paar tagen, kommt noch das meine brüste weh tun und spannen was noch nie so vor gekommen ist.
Ich habe auch einen durchsichtigen,weißen schleimartigen ausfluss seid knapp 6 tagen kann es etwas heißen?(habe noch kein test gemacht)
freue mich auf anworten😋

 
Wann hattest du überhaupt Periode letztes Mal?  Bist du eigentlich überfällig? Oder hast nur Anzeichen?
Diese Anzeichen sind wirklich wie bei Schwangeren. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es an etwas anderes liegt.
Mach lieber einen Test.
Und wenn negativ dann vergiss bitte Verhütung nicht!!!!!!
​Mit 16 ist es mega wichtig!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März um 13:05

Hallo,

also ich fände es mit 16 Mega Früh Mutter zu werden. Mach einfach einen Test und warte aber oder geh zum Gyn,der kann dir sofort sagen was los ist,denn es kann einiges sein. 
Ich hatte zum Beispiel keine SS Anzeichen... habe es nur geteste weil meine Periode nicht kam und da war ich bereits in der 6 Woche.
Mich würde echt interessieren wie es weiter geht und was raus kommt.


lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: anna945
8 Antworten 8
|
25. März um 13:03
Von: user117039154
4 Antworten 4
|
25. März um 12:56
10 Antworten 10
|
25. März um 8:45
15 Antworten 15
|
24. März um 16:56
Von: teetrinkerin23
123 Antworten 123
|
24. März um 13:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest