Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft erfahren in ssw 16 plus 2... ich sage ich es meinem freund ?

Schwangerschaft erfahren in ssw 16 plus 2... ich sage ich es meinem freund ?

18. März 2016 um 10:19

Hallo,
bin gerade total am verzweifeln..
Ich war gestern mittag im Krankenhaus zu einer voruntersuchung wegen meines nabelbruchs.

Dabei wurde festgestellt das ich schwanger bin, und dass schon ziemlich weit..
für mich ist erstmal eine welt zusammen gebrochen.
Denn ich habe immer verhütet. Regelmäßig. Mit der Pille..
meine periode kam regelmäßig und keinerlei andere anzeichen ..
Da mein freund und ich schon einen gemeinsamen 3 jährigen Sohn haben, wollten wir in den nächsten jahren erst mal keine kinder mehr. (Dazu muss ich sagen das ich erst 21 bin und mein freund 28)
und jetzt bin ich wie gesagt schon in der 16. oder 17. Woche.... :/
Jetzt weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll und wie es weiter gehen soll.. denn unsere wohnung über seinen Eltern ist mit 2 kiddis definitiv zu klein..

Mehr lesen

18. März 2016 um 10:45

Sei einfach ehrlich.
Sag es ihm einfach, Ehrlichkeit währt am längsten.
Ich glaube dir zwar dass das ein totaler Schock war aber ich denke das kleine Würmchen wollte einfach zu euch
Und wenn die Wohnung zu klein ist, müsst ihr wohl umziehen.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 17:03

Danke euch
Dankeschön für die aufmunternten Worte.
ich hoffe es geht alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 17:17


Du kannst uns ja berichten wie er reagiert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen