Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaft einbilden

Letzte Nachricht: 10. März 2021 um 12:53
E
elly1997
08.03.21 um 12:29

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich momentan eine seltsame Phase habe.
Ich habe momentan keinen Freund, also habe ich auch keinen regelmäßigen geschlechtsverkehr, dass letzte mal war Anfang Dezember, ich nehme die Pille immer regelmäßig und hatte danach auch meine Tage und das ziemlich doll. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, manchmal habe ich meine Tage gar nicht, dann wieder total stark, dann wenig, dann mal wieder gar nicht.
Das letzte mal wo ich meine Tage hätte bekommen müssen hatte ich sie nicht.. nur ganz ganz ganz leichte dunkle Schmierblutung sodass ich nicht mal einen Tampon brauchte.
Aus irgendwelchen Gründen rede ich mir jetzt ein das ich ja auch schwanger sein könnte und Google ständig Symptome. Es kann eigentlich ÜBERHAUPT NICHT angehen aber durch dieses googeln sämtlicher Symptome drehe ich förmlich total durch und nehme meinen Körper schon ganz anders wahr.
kennt ihr sowas ? Oder hatte sowas schon einmal jemand von euch ?
ich komme mir völlig bekloppt vor.

liebe Grüße 

Mehr lesen

L
lukasi1
08.03.21 um 17:11
In Antwort auf elly1997

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich momentan eine seltsame Phase habe.
Ich habe momentan keinen Freund, also habe ich auch keinen regelmäßigen geschlechtsverkehr, dass letzte mal war Anfang Dezember, ich nehme die Pille immer regelmäßig und hatte danach auch meine Tage und das ziemlich doll. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, manchmal habe ich meine Tage gar nicht, dann wieder total stark, dann wenig, dann mal wieder gar nicht.
Das letzte mal wo ich meine Tage hätte bekommen müssen hatte ich sie nicht.. nur ganz ganz ganz leichte dunkle Schmierblutung sodass ich nicht mal einen Tampon brauchte.
Aus irgendwelchen Gründen rede ich mir jetzt ein das ich ja auch schwanger sein könnte und Google ständig Symptome. Es kann eigentlich ÜBERHAUPT NICHT angehen aber durch dieses googeln sämtlicher Symptome drehe ich förmlich total durch und nehme meinen Körper schon ganz anders wahr.
kennt ihr sowas ? Oder hatte sowas schon einmal jemand von euch ?
ich komme mir völlig bekloppt vor.

liebe Grüße 

Hey Elly!
Ich verstehe was du meinst.
Aber wenn man regelmäßi Pille nimmt, dann ist meistens Zyklus regelmäßig.
Warum es bei dir so ist hab ich keine Idee. 
Wie lange nimmst du scho deine Pille? Immer die gleiche Marke?
Rein theoretisch kannst du wirklich schwanger sein. Es gibt ja kein Verhütungsmittel, das 100% sicher wäre.
Ich würde noch mindestens eine Woche warten. Dann Test machen.
Wenn nicht schwanger, geh trotzdem zu, Arzt. Vielleicht liegt es an Pillen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klarissa87
10.03.21 um 12:53
In Antwort auf lukasi1

Hey Elly!
Ich verstehe was du meinst.
Aber wenn man regelmäßi Pille nimmt, dann ist meistens Zyklus regelmäßig.
Warum es bei dir so ist hab ich keine Idee. 
Wie lange nimmst du scho deine Pille? Immer die gleiche Marke?
Rein theoretisch kannst du wirklich schwanger sein. Es gibt ja kein Verhütungsmittel, das 100% sicher wäre.
Ich würde noch mindestens eine Woche warten. Dann Test machen.
Wenn nicht schwanger, geh trotzdem zu, Arzt. Vielleicht liegt es an Pillen. 

Hab eigentlich die gleiche Frage! Bei regelmäßiger Pilleneinnahme ist Zyklus in den meisten Fällen regelmäßig. Und das ist sehr komisch, dass bei dir es nicht funktioniert! Vielleicht liegt es an Pillen...
Was ist eigentlich für Pille?
War das Empfehlung von deinem Arzt? Oder hast selber gekauft?

Gefällt mir

Anzeige