Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft? Durch Petting und Lustropfen?!

Schwangerschaft? Durch Petting und Lustropfen?!

23. Dezember 2014 um 20:56 Letzte Antwort: 24. Dezember 2014 um 10:28

Ich habe mit einem guten Freund Petting. Wir haben uns nackt, mit den Händen und mit Oralsex befriedigt.
Er ist nicht in der Nähe meines Scheiden eingangs gekommen. Sein Sperma kam aufkeinenfall in meine Scheide. Aber ich habe Angst trotzdem schwanger zu sein. Weil in dem Lusttropfen bekanntlich auch schon Sperma vorhanden ist. Habe auch manchmal gelesen das Sperma nur vorhanden ist wenn man nach dem letzten Orgasmus nicht uriniert hat. Stimmt dass?Zwischen durch hatte er seinen Penis selber wieder in der Hand. Dadurch ist bestimmt auch ein Teil der Lusttropfen an seinen Fingern geblieben. Meine Regel sollte vor zwei Tagen kommen. Habe meine Regel aber auch erst seit zwei Jahren und sie ist noch öfters zu spät. Ab wann sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen? Sind meine Chancen auf eine ungewollte Schwangerschaft möglich oder niedrig?
Vielen Dank

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 21:04

Jap kann
Wenn du drüber bist mach einen Schwangerschaftstest und ja man kann davon schwanger werden zwar, ist gering aber kommt häufiger vor. Also immer aufpassen mit Körperflüssigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 9:45
In Antwort auf otmar_12380455

Jap kann
Wenn du drüber bist mach einen Schwangerschaftstest und ja man kann davon schwanger werden zwar, ist gering aber kommt häufiger vor. Also immer aufpassen mit Körperflüssigkeiten

?
Aber wo soll ich jetzt einen Test her bekommen?
Ich weiß auch das ich dadurch Chancen habe schwanger zu werden. Aber sind Spermien wirklich überhaubt im Lustropfen enthalten?
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 10:28
In Antwort auf ioanna_12934715

?
Aber wo soll ich jetzt einen Test her bekommen?
Ich weiß auch das ich dadurch Chancen habe schwanger zu werden. Aber sind Spermien wirklich überhaubt im Lustropfen enthalten?
Danke für deine Antwort

Ja
der Lustropfen enthält Spermien.
Einen Schwangerschaftstest kannst Du Dir in der Apotheke oder in der Drogerie oder bei DM oder Rossmann besorgen.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
6 wochen überfällig test negativ
Von: kwame_12333743
neu
|
23. Dezember 2014 um 21:11
Teste die neusten Trends!
experts-club