Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGERSCHAFT ,die SCHÖNSTE ZEIT der FRAU ,im LEBEN

SCHWANGERSCHAFT ,die SCHÖNSTE ZEIT der FRAU ,im LEBEN

9. März 2009 um 12:27 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 12:56

Jeder Tritt , jede Bewegung , jeder Schluckauf und jeder Frauenarztbesuch wird zum Erlebniss.
Na kommt euch das bekannt vor??
Ist es nicht toll wenn man weiß das man etwas in sich trägt , das noch so klein , zart und zerbrechlich ist?
Und nur wir können es beschützen und behüten??
Nur wir wissen was am besten für das kleine Wesen ist?

Das Gefühl ist doch einfach unbeschreiblich oder nicht?
Wir liegen auf der Couch und entspannen und spüren die herzhaften Kindsbewegungen.Die zarten Tritte und vielleicht auch mal hier mal da einen kleinen Schluckauf. *hicks*....
Ganz versunken in den Gedanken wie es wohl sein wird , wenn der neue Erdenbürger den Alltag mit seinem süßen Lächeln wieder hell erscheinen lässt.
Also mal ganz ehrlich da haben wir doch einen erheblichen Vorteil gegenüber den Männern.
Und diese Zeit sollte man doch genießen oder nicht???????????????

Tut euch keinen Stress an,denn das war mein Fehler und ich bin dadurch ins KH gekommen für 4 Tage und musste behandelt werden.Meinen Baby und mir gehts aber gut.Trotz allem habe ich ein Problem und ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen.Also ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und dazu das erste Mal.Habe auch schon eine kleinen Kugelbauch bekommen allerdings ist dieser morgens kleiner als über den Tag hinweg.Auch befindet sich ca. 1-2cm über meinen Bauchnabel eine Art Vertiefung .Sieht aus wie eine Vertiefung als Übergang zum nächsten Muskel meines Bauches.Und das gefällt mir nicht denn das macht meinen Babybauch doch etwas eckig.Es macht macht mich total depri denn man will doch schon einen schönen Bauchi haben und die Ss genießen Bin ich die einzigste die das hat???Und geht das überhaupt mal weg????Wenn ja,wann?!Bitte helft mir. GlG Jungemami17 21+5

Mehr lesen

9. März 2009 um 12:28


Also nee, ich kenne Besseres als die Schwangerschaft, aber da muss man halt durch, wenn man sein Kind haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2009 um 12:56


Bin genau deiner Meinung mit der Babyzeit die schönste im Leben!!!

GLG Tamara& Lilly 4 Moante und 8 tage jung !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook