Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaft das spürbare

Letzte Nachricht: 27. April 2012 um 20:53
L
liron_12576656
27.04.12 um 16:26

Hallo,ich bin schwanger und würde gerne wissen wie ich mein baby spüren kann, oder kontakt aufnehmen,wie bemerke ich dann mein baby?Das ich praktisch nachschauen kann,wies dem baby geht und ob ich noch schwanger bin,wie kann ich das herausfinden?

Ungefähr 12. SSW
Liebste Baby Grüße

Mehr lesen

T
tina_12736393
27.04.12 um 17:57


Es fühlt sich an wie ein Muskelzucken am Bauch, was aber dein Baby ist

LG Samira 20+4

Gefällt mir

S
san_12965159
27.04.12 um 18:12

Dein zwerg
Macht sich von selbst schon sehr bald bemerkbar
Ich habs das erste mal gespürt in der 17ssw

Glg yvi 36ssw

Gefällt mir

L
liron_12576656
27.04.12 um 20:19
In Antwort auf tina_12736393


Es fühlt sich an wie ein Muskelzucken am Bauch, was aber dein Baby ist

LG Samira 20+4


Sieht man dieses Muskelzucken dann auch?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liron_12576656
27.04.12 um 20:20
In Antwort auf san_12965159

Dein zwerg
Macht sich von selbst schon sehr bald bemerkbar
Ich habs das erste mal gespürt in der 17ssw

Glg yvi 36ssw


Das ist gut! Sehr gut! Wie hat es sich bemerkbar gemacht?

Gefällt mir

S
san_12965159
27.04.12 um 20:53
In Antwort auf liron_12576656


Das ist gut! Sehr gut! Wie hat es sich bemerkbar gemacht?

Also
Am anfang fühlt sich das ganz seltsam an, eine im forum hat mal geschrieben wie wenn eine brausetablette im bauch ist und sich auflöst aber du spürst das wenns soweit wird

Wenn der zwerg dann bissi größer ist siehst du es am bauch, am meisten bewegen sie sich wenn du still liegst, also kurz vorm schlafen gehen sie werden echt ganz schön stark!!
Da wird geboxt mit hand und fuss!!

Aber weh getan hats mir bis jetzt noch nie, kann aber passieren wenn sie gegen rippen treten...

Und jetzt am schluss, spüre ich ihn seltener aber ich sehe ihn umso besser weil er immer eines seiner körperteile rausstreckt und das streichle ich dann kindsbewegungen sind was tolles, geniesse sie. Und lass den papa auch mal greifen, die realisieren es nämlich noch intensiver wenn sies selber auch spüren

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige