Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft, Blutungen nach Sex

Schwangerschaft, Blutungen nach Sex

11. August 2009 um 19:29

Hallo !
Ich bin in der Schwangerschaftswoche 8 +3
Am Freitag hatte ich sehr leichte Schmierblutungen und bin dann vorsichtshalber zum Arzt. Es war alles in Ordnung.
Die Ärztin meinte, es liegt daran, dass die Gebärmutter jetzt sehr stark durchblutet ist und das es sein kann, das ein Äderchen geplatzt ist, also kein Grund zur Besorgnis.
Heute Nacht hatten mein Freund und ich Gv. Am Anfang habe ich gemerkt, dass er an etwas gestoßen ist, es war ein unangenehmes Gefühl. Nach dem Gv hatte ich frische Blutungen.
Heute den Tag über ab und an auch.
Kann man nach dem Gv sein Baby verlieren in der frühen Schwangerschaft?
Hat jemand Erfahrungen darin, vllt. habt ihr ja auch Blutungen nach dem Gv während derSchwangerschaft?!
Ich will mich jez negt verrückt machen und auch net so hysterisch sein und alle drei Tage beim Arzt anrufen.
Achso und früher hatte ich auch sehr oft Konaktblutungen, wurde verödet.
Was meint ihr dazu?

Ich danke euch

Grüße

Mehr lesen

11. August 2009 um 19:32

Dass du
deswegen dein Kind verlieren könntest, glaube ich nicht. Ich hatte das auch am Anfang und meine Ärztin hat mir einfach 14 Tage Sexverbot (also GV, anderen nicht ) erteilt. Danach war alles schön.
Das mit der Empfindlichkeit wegen der stärkeren Durchblutung hat sie mir auch gesagt.

Mach Dir keine Sorgen und treibts halt erstmal nicht zu bunt

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 19:33

Das ist durchaus möglich! Hatte ich auch zweimal. Haben dann Sexverbot bekommen. Wenn du öfters blutest, dann wäre es besser, dich zu schonen. Harmlos ist es nicht, vor allem für die Psyche.

LG

11. August 2009 um 19:39
In Antwort auf lenore_12954568

Dass du
deswegen dein Kind verlieren könntest, glaube ich nicht. Ich hatte das auch am Anfang und meine Ärztin hat mir einfach 14 Tage Sexverbot (also GV, anderen nicht ) erteilt. Danach war alles schön.
Das mit der Empfindlichkeit wegen der stärkeren Durchblutung hat sie mir auch gesagt.

Mach Dir keine Sorgen und treibts halt erstmal nicht zu bunt

LG
Steffi

..
Super danke für deine Antwort

11. August 2009 um 19:40
In Antwort auf salome_12104851

Das ist durchaus möglich! Hatte ich auch zweimal. Haben dann Sexverbot bekommen. Wenn du öfters blutest, dann wäre es besser, dich zu schonen. Harmlos ist es nicht, vor allem für die Psyche.

LG

..
Dir auch vielen Dank

11. August 2009 um 20:23

hatte ich auch am anfang der schwangerschaft .. meine frauenärztin sagte mir auch nichts anderes ..

halte dich einfach ein paar tage zurück und dann wird das schon wieder ..
haltet euch einfach beim akt ein wenig zurück hüpfe nicht ganz so doll rum .. du bist ja net ewig schwanger
danch könnt ihrs wieder krachen lassen denk an dein baby

lg 35/3

11. August 2009 um 20:27
In Antwort auf kolour_11948156

hatte ich auch am anfang der schwangerschaft .. meine frauenärztin sagte mir auch nichts anderes ..

halte dich einfach ein paar tage zurück und dann wird das schon wieder ..
haltet euch einfach beim akt ein wenig zurück hüpfe nicht ganz so doll rum .. du bist ja net ewig schwanger
danch könnt ihrs wieder krachen lassen denk an dein baby

lg 35/3

..
Danke

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest