Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft?!?** Bitte helft mir**

Schwangerschaft?!?** Bitte helft mir**

12. März 2007 um 21:46 Letzte Antwort: 19. März 2007 um 13:43

Hallo ihr lieben!
Ich bin 20 Jahre alt und habe ne Komische Frage Ich verhüte mit dem Nuvaring und habe ihn nach neujahr durchgenommen!vor 2 wochen habe ich ihn entfernt (sonntags)!!!Mittwochs habe ich dann "Blutungen" bekommen, die für mich jedoch nicht grade blutig waren!es war nur leichter brauner Ausfluss ganz ohne einer spur von rotem Blut!!!!nur braun weisslicher Ausfluss!dies dauerte 3-4 tage! desweiteren habe ich seid einer woche im Unterleib Spannungen!Ist es möglich das ich schwanger bin????hat jemand da erfahrungen mit solchen Ausflüssen`?????freue mich um antworten!
Liebe grüsse auch an alle werdenden MAMIS!!!!

Mehr lesen

12. März 2007 um 22:01

Kann schon sein
Vielleicht solltest du mal zum FA gehen und ihm das schildern und er wird dir dann genaus sagen können was los ist!

Liebe Grüsse

Gefällt mir
17. März 2007 um 13:23
In Antwort auf caelie_12119582

Kann schon sein
Vielleicht solltest du mal zum FA gehen und ihm das schildern und er wird dir dann genaus sagen können was los ist!

Liebe Grüsse

Würde mich mal interessierten, was dabei raus gekommen ist!?
Ich habe dasselbe Problem, natürlich nur ein wenig anders... ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung, euer Wissen und Anregungen mitteilt! Ich nehme seit über einem Jahr kein Pille mehr, hatte meine letzte richtige Periode am 4.02.07, ungeschützten Geschlechtsverkehr am 12/13.02. (ich benutze zwar das Diaphragma, habe dies aber leider viiiiiieeeeel zu früh entfernt), mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 30 Tagen. Ich hätte meine nächste Periode dann ungefähr am 4.03. bekommen sollen, kam nichts, am 8.03. hab ich dann nur braunen Ausfluss mit Schleim, am Tag darauf nur 1 o.b. nicht vollständig mit ein wenig normalem Blut aufgesaugt und dann kam bis letzten Sonntag nur braunes Zeug. Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit 2Wochen vor eintreteten der "eigentlichen Periode" am 04.03. ziemlich viel schleimig weissen Ausfluss hatte. Nach wie vor habe ich ziehen in der Brust und ein paar mal am Tag macht sich auch ein ziehen im Unterleib bemerkbar. Noch eine weitere Info: ich war vor 5 Wochen bei meiner Frauenärztin und da war alles in Ordnung, auch der Abstrich war negativ. Muss noch dazu sagen, dass ich seit 2 Wochen in England bin wegen einem Auslandspraktikum - vielleicht mag das auch alles an dem nicht vorhandenen Stress liegen... Wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr eine kurze Stellungnahme geben würdet.
Lieben Dank,
Delicious

Gefällt mir
17. März 2007 um 18:06
In Antwort auf pollie_12570013

Würde mich mal interessierten, was dabei raus gekommen ist!?
Ich habe dasselbe Problem, natürlich nur ein wenig anders... ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung, euer Wissen und Anregungen mitteilt! Ich nehme seit über einem Jahr kein Pille mehr, hatte meine letzte richtige Periode am 4.02.07, ungeschützten Geschlechtsverkehr am 12/13.02. (ich benutze zwar das Diaphragma, habe dies aber leider viiiiiieeeeel zu früh entfernt), mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 30 Tagen. Ich hätte meine nächste Periode dann ungefähr am 4.03. bekommen sollen, kam nichts, am 8.03. hab ich dann nur braunen Ausfluss mit Schleim, am Tag darauf nur 1 o.b. nicht vollständig mit ein wenig normalem Blut aufgesaugt und dann kam bis letzten Sonntag nur braunes Zeug. Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit 2Wochen vor eintreteten der "eigentlichen Periode" am 04.03. ziemlich viel schleimig weissen Ausfluss hatte. Nach wie vor habe ich ziehen in der Brust und ein paar mal am Tag macht sich auch ein ziehen im Unterleib bemerkbar. Noch eine weitere Info: ich war vor 5 Wochen bei meiner Frauenärztin und da war alles in Ordnung, auch der Abstrich war negativ. Muss noch dazu sagen, dass ich seit 2 Wochen in England bin wegen einem Auslandspraktikum - vielleicht mag das auch alles an dem nicht vorhandenen Stress liegen... Wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr eine kurze Stellungnahme geben würdet.
Lieben Dank,
Delicious

Meine Befürchtung hat sich bestätigt!!!!
Hallo delicios!
war gestern beim fa!ich hatte gemerkt das ich schwanger bin (oder vermutet) wegen dieser komischen periode und dem zieheim unterleib!als der arzt mir dann wirklich gratulierte viel ich fast vom stuhl!bin allerdings schon in der 9. woche wie er sagte!muss jedoch nächste woche nochmal hin....da ich erstmal nach hause musste .....nun muss ich es erstmal meinem freund bei bringen (der sich wohl eher nicht freut) !!!!wünsche dir alles gute!!!

Gefällt mir
17. März 2007 um 18:33
In Antwort auf an0N_1228362599z

Meine Befürchtung hat sich bestätigt!!!!
Hallo delicios!
war gestern beim fa!ich hatte gemerkt das ich schwanger bin (oder vermutet) wegen dieser komischen periode und dem zieheim unterleib!als der arzt mir dann wirklich gratulierte viel ich fast vom stuhl!bin allerdings schon in der 9. woche wie er sagte!muss jedoch nächste woche nochmal hin....da ich erstmal nach hause musste .....nun muss ich es erstmal meinem freund bei bringen (der sich wohl eher nicht freut) !!!!wünsche dir alles gute!!!

Dann mal Gratulation!
Freut mich für Dich, wenn es Dich auch freut und Dein Freund wird sich mit Sicherheit auch freuen! Hattest Du schon Schwangerschaftsanzeichen vorher bemerkt, oder hast Du Dich einfach nur "schwanger gefühlt"?
Liebe Grüße
Delicious

Gefällt mir
18. März 2007 um 20:45

Dann mal Gratulation!
Freut mich für Dich, wenn es Dich auch freut und Dein Freund wird sich mit Sicherheit auch freuen! Hattest Du schon Schwangerschaftsanzeichen vorher bemerkt, oder hast Du Dich einfach nur "schwanger gefühlt"?
Liebe Grüße
Delicious

Hab ich wohl unterbewusst gemerkt..
anzeichen hatte ich keine ausser diesem ziehen aber das hätte ja auch ne zyste sein können o.ä. das war wohl mein instinkt!wurde nur wegen der periode noch stutziger!sehe nur noch babys im tv seit ich es weiss und werde dann so verlegen und versuche an hand des gesichtes von meinem freund zu erkennen wie er reagieren könnte *ansthabe*
lg nine

Gefällt mir
18. März 2007 um 21:07
In Antwort auf an0N_1228362599z

Hab ich wohl unterbewusst gemerkt..
anzeichen hatte ich keine ausser diesem ziehen aber das hätte ja auch ne zyste sein können o.ä. das war wohl mein instinkt!wurde nur wegen der periode noch stutziger!sehe nur noch babys im tv seit ich es weiss und werde dann so verlegen und versuche an hand des gesichtes von meinem freund zu erkennen wie er reagieren könnte *ansthabe*
lg nine

Er weiss es noch gar nicht?!
Was glaubst Du wie er reagieren wird und vor allem warum hast Du es ihm noch nicht gesagt... das wär das erste was ich machen würde! Ich habe übrigens heute einen Test gemacht, der negativ war, aber an meinen "Anzeichen" (die dann wohl doch keine sind) hat sich nichts verändert.
Liebe Grüße
Delicious

Gefällt mir
19. März 2007 um 8:00

Ich würder gern...
...zum Arzt gehen. Erst einmal danke für Deine Antwort. Mein Schwangerschaftstest war auch ein Frühschwangerschaftstest, der aber negativ ausfiel. Ich würde schon gern zum Arzt gehen, nur bin ich momentan in England im Auslandspraktikum und ich weis nicht, ob ich den Ärzten hier so trauen kann! Gestern Abend hatte ich wieder stärkere Unterleibsschmerzen und heute bin ich von der Arbeit zu Hause geblieben, weil mir nach dem Frühstück alles andere als gut war, u.a. Übelkeit. Vielleicht hab ich auch nur eine "Magenverstimmung", werde heute mal nur Tee trinken und mich ausruhen.
Liebe Grüße
Delicious

Gefällt mir
19. März 2007 um 13:43

Er weiss es noch gar nicht?!
Was glaubst Du wie er reagieren wird und vor allem warum hast Du es ihm noch nicht gesagt... das wär das erste was ich machen würde! Ich habe übrigens heute einen Test gemacht, der negativ war, aber an meinen "Anzeichen" (die dann wohl doch keine sind) hat sich nichts verändert.
Liebe Grüße
Delicious

Habs gestern abend gesagt!!!
Hey delicious!
hab es meinem Freund gestern abend gesagt! das witzige war das er es überhaupt nicht glaubte im ersten moment!erst ist dann auf die toilette gegangen und erst nach 15 min rausgekommen!ich war soooo nervös! er nahmmich dann in den arm und sagte : "Meinst du du kommst mit noch eine(m)(r) Person wie mir zu recht?".....dann lachte er und sagte das wir das schon schaffen! *freu*

Gefällt mir